Fernbeziehung und Kamera scheu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fernbeziehung ist nicht gleich Fernbeziehung!

Wie alt seid ihr? Kennst Du ihn persönlich? (=dumme Frage, aber berechtigt), was ist an Kamera/Video so schlimm für Dich? Oder reden wir von Nacktfotos usw.?!

Mit meiner Freundin war ich schon 5 Jahre lang zusammen als daraus eine Fernbeziehung wurde. Hat dann leider nur noch 2 Jahre gehalten ... :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtApRoGiRl
17.01.2016, 01:33

Er ist 18 und ich bin 16, und ja auch nackt Fotos, davon machte ich aber keine, er fragte ab und zu aber mal! Und ja ich kenne ihn Persönlich, ist aber 1Jahr schon her seit er weg zog. Und ja, ich habe einfach schiss vor Kameras... Keinen Schimmer warum... 

0

Wenn es sich nich gut anfühlt, hat es wohl relativ wenig sinn und wenn er nacktbilder will oder so dann schick die bitte nich, das sollte man wirklich keinem schicken, kann böse aus gehn.. Also auf jdn fall musst du dich auf dein gefühl verlassen.. wenns dir bei irgendwas nicht gut geht dann mach es nich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtApRoGiRl
17.01.2016, 10:43

Danke und nackt Bilder werde ich niemals schicken, versprochen und danke, für deine Hilfe :) 

0

Was möchtest Du wissen?