Fernbeziehung und jetzt erstes treffen was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich vor 1 Jahr auch vor mir, war sehr aufgeregt und habe viel geplant. Letztendlich ist aber alles anders gelaufen, wir sind nirgendwo hin gegangen o.ä. wir haben einfach die Zeit genossen, lagen zusammen im Bett rum, haben viel erzählt, haben erstmal alles gezeigt und so..

In eine Bäckerei gehen. Oder bowling, Seilbahn, wenn es einen gibt. Zu einem Teich gehen oder Park.

Also für's erste Treffen würde ich mich an einem öffentlichen, neutralem Ort treffen! ☝

Du kennst diese Person nicht persönlich!

Kino, Schwimmbad, Cafés, Restaurants, Bars, bummeln gehen usw.

Muss natürlich jeder selber wissen, aber ☝ ich würde niemals beim ersten Treffen mit zu ihm nach Hause gehen und erst Recht nicht mich in sein Bett legen!!!

Einfach die Zeit genießen!

Aber die Beziehung führt ihr dann alleine ja?
Fahr hin.redet viel seid locker und einfach laufen lassen kommt alles von alleine

Wie was tun?
Wie du das machst oder wie???
Komische frage

Was möchtest Du wissen?