Fernbeziehung und dad hat was da gegen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Du ! Also, so wie dein Freund mit Dir schreibt, ist er der absolut Richtige für Dich ! Mein Freund war genauso, aber weil er in meiner Nähe wohnt, haben wir uns eine Woche später getroffen und seit dem jedes Wochen und irgendwann 2mal in der Woche und das jetzt schon über 2 Jahre ! Also ich kann Dir zu 90% sagen, dass er ein Mann ist, der Dich echt auf den Händen tragen wird ! Problem ist nur die Ferne ! Bei einer Fernbeziehung kann es immer sein, dass hinter dem Mann ein Straftäter steckt, aber er hat ja schon mit Dir gecamt ! Passe trotzdem bei dem Treffen auf ! Auf die Größe und das Aussehen kommt es nicht drauf an ! Dein Vater will Dich bloß nicht verlieren, deswegen lass Dir das nicht verbieten ! Wenn Du älter als 15 bist, dann kannst Du wohl mit jeden eine Beziehung führen, mit wem Du willst ! Zusammenziehen ist bei euch besser, aber erst wenn Du finanziell abgesichert bist, d.h. entweder kommt er zu Dir oder ihr müsst leider die Fernbeziehung weiter führen, was bei eurer großen Liebe echt sc heiße ist =( Ich finde es echt total gut von Dir, dass Du schon solange es ohne ihm aushälst ! Treffe Dich mit ihm ! Viel Glück Dir noch =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeydeew
26.06.2013, 21:15

wow mal jemand der mich versteht <3 danke dir ! ja er ist traumhaft - und jetzt von der arbeit zurück das heißt gleich telen ______________ und ja ich bin über 15 :D ich werde bald 17 und er wird bald 18 wir sind genau bis auf ein par tage 9 monate unterschied.. er macht sogar jetzt extra wegen mir führerschein das er öfters her kann <3

0

Ich find es hört sich nicht schlecht anwas du da alles geschrieben hast... aber um ehrlich sein war ich verblüfft als ich gelesn habe dass ihr sieben monate zusammen seit euch aber noch gar nicht gesehen habt. Ich führe selbst eine fernbeziehung nur gingen da n paar treffen vorran bis wir zusammen waren. Aber egal mmm bei mir in der familie war auch kiner wirklich für meine entsheidung aber ich habs einfach gemacht weshalbs nfangs bei mir auch echt stress gab... ich bin ds erste mal mit minem kumpel getarnt als campingsausflug. Zu ihr gefahren. Und ichdenk das mit dem zusammenziehen kann doch erstmal warten ich dnk das war ein wenig zu vielnfür dein vater.

In den ersten momenten ist auch alles schön. Aber es wird auch echt schwer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeydeew
26.06.2013, 21:32

ja er musste ja die ganze zeit arbeiten. :( aber ja jetzt treffen wir uns bald <3

0

Dein Vater weiß vermutlich, dass Du in einer Traumwelt lebst. Du schreibst von Liebe und Heiraten, von einem perfekten Mann - Ihr seid einander noch nie begegnet, Ihr kennt einander nicht wirklich.

Was ändert sich, wenn Ihr "nicht zusammen" sein? Was ist der Unterschied zu "zusammensein"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeydeew
26.06.2013, 21:11

ja er ist einfach toll er wollte sogar alles für mich auf geben um zu mir zu ziehen. er wollte nasen op machen weil er sie hässlich findet.. und was ist!? er hat eingesehen das es was besseres gibt.. er war nur deprie weil sein dad ihn immer runter gemacht hat.. und was ist jetzt? er ist durch mich total glücklich. ach ihr versteht mich doch alle nicht ! :'(

0

Fernbeziehungen werden meist nie was wir das auch meine Vorredner schon sagten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Monate und noch nicht gesehen? Wie schafft ihr das? O: Ich kann nicht mal 2 wochen ohne Treffe.. aber naja jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeydeew
27.06.2013, 17:55

naja wir telefonieren auch jeden tag

0

Schick doch mal dein Facebook Profil wenn du so hübsch bist :D ne mal im Ernst: Fernbeziehung sind fast dazu verdammt kaputt zu gehen, weil man sich eben nie sieht :/ von dem her. Aber trotzdem spricht nix dagegen, deswegen versteh ich deinen Dad ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?