Fernbeziehung: Suche die günstigste Reisemöglichkeit (Zürich-Düsseldorf)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lahn's lieber bliibe. Da zZüri hesch wunderschöni Fraue - da bruchsch sicher nöd umeflüge demit am endi nur weg dim Rote Pass usgnützt wirsch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
computerhelper 11.04.2016, 14:20

(.)(.)

Bruder i glaub jeze verstohsch mich. Nei spass.. Mir sind scho längeri zyt zämme.. es lonht sich für mich

1
DerFragendeKopf 11.04.2016, 14:20

Jo scho sind d Zürii Fraue geil aber die händ kei Ass defür schöppe. In Bsel isch de Ass richtig geil und schöppe ok.

LG ich;)

0
Healzlolrofl 11.04.2016, 14:23
@DerFragendeKopf

Also gahsch lieber uf Basel dir eh fründin go sueche statt uf Düsseldorf zflyge. Sparsch der Zyt und hesch no beids zäme.

Und nur weg schöppe ufeflyge würi nie mache.

Gang mal uf Altstette, hesch gnueg Frau mit nice butt und schöppaz :P

0
computerhelper 13.10.2016, 14:50
@Healzlolrofl

Bin jz mit einem anderen Mädchen zusammen. Seit 3 Monaten. 
Die Trennung mit meiner Ex hat mir gut getan. Sie belügte mich nur noch. Ausserdem liebe ich meine Freundin viel mehr als ich je geliebt habe <3

0

Bleib zu Hause, bis du gelernt hast, dich anständig auszudrücken.

Auf meinfernbus.de kannst du mal schauen. Dort sollte es einen Nachtbus zwischen Zürich (Abfahrt 21 Uhr) and Düsseldorf (Ankunft 6 Uhr) geben.

Kostenpunkt ab 25 Euro.

computerhelper 11.04.2016, 14:23

Danke. Es geht darum schnell dort zu sein. Bis jetzt haben wirs über Tag den Bus genommen. Ich weiss nicht ob ich in der Nacht im Bus pennen kann.. Jemand Erfahrungen damit?

0
berryblueberry 14.04.2016, 01:29
@computerhelper

Hi :)

Die Fahrt ist zwar eher lange aber wenn du eine Verbindung nihmst bei der du ohne Umsteigen durchfahren kannst, wirds schon gemütlich. Ich empfehle n bequemes kissen oder sowas mitzunehmen aber ansonsten warm ist es, w-lan hat es und schlafen kann man auch.

Lg aus der Schweiz

0

Ich empfehle dir, dass ihr euch beide eine Wohnung in Basel sucht, denn es ist zentral und Viel schöner als beide Orte zusammen.

LG Ich ;)

computerhelper 11.04.2016, 14:18

1. Zürich ist auch schön xD

2. Sind wir beide 17 und können nicht zusammen ziehen.

LG Du ;)

1

Da bleibt Dir dann nur der Fernbus.

lg

computerhelper 11.04.2016, 14:24

Es kann doch nicht sein das man vom Flughafen Weeze(Düsseldorf) nach Frankreich 20€ zahlt und Zürich 60+.

Wir müssen doch was finden können...

0
Cclass22 11.04.2016, 14:29
@computerhelper

Hast Du schon alle Vergleichsportale ausprobiert von den Preisen her?
PS: Sonst alternativ in Frankreich eine Freundin suchen ;-) (Spaß) :-))

lg

0

Was möchtest Du wissen?