Fernbeziehung schwer

7 Antworten

Fernbeziehungen haben es in jeder Altersstufe schwer, aber natürlich um so jünger die Protagonisten in dieser Geschichte, um so eher sind diese Beziehungen auch zum scheitern verurteilt, obwohl auch hier wie überall im Leben gilt, die Ausnahme bestätigt die Regel. Immerhin habt ihr ja noch die Möglichkeit euch alle zwei Monate zu sehen, wovon manch andere die eine solche Beziehung pflegen nur träumen können.

jaa das stimmt auch also ich stolz drauf sein ihn einmal in 2 monaten ihn zu sehen (:?

0
@Didibling

Nicht stolz sein, aber Dir dessen bewusst sein, das viele Paare sich noch seltener begegnen können.

0

Ich persönlich halte nichts von Fernbeziehungen. Ich finde wenn man zusammen ist sollte es richtig real sein. Aber wenn du ihn wirklich so liebst, findest du bestimmt eine Möglichkeit wie ihr das hinbekommt.

jaa ich hoffe es..

0

Solange ihr euch liebt, sehe ich kein Problem, das haltet ihr schon durch. Die Gefahr,dass die Liebe durch die seltenen Treffen nachlässt, ist allerdings recht groß. Dann ist es noch immer früh genug, sich Gedanken zu machen. Genießt die gemeinsame Zeit die ihr habt!

maach ich :)

0

HILFE! Vor meinem Haus kämpfen zwei Katzen! Was soll ich tun?

Hallo erstmal! Eben bin ich von seltsamen Lauten aufgewacht. Es war so ein komisches Miauen, irgendwie kläglich. Dann auf einmal schrie die eine Katze mehrmals auf, danach wieder klangende laute. Ichdenke das zwei katzen im Garten kämpfen, aber sicher bin ich mir nicht. Ich kan sie nicht sehen, dazu ist es zu dunkel. Soll ich eingreifen??? Was ist, wen eine Katze verletzt ist???? Bin ich dann schuld, weil sie in meinem Garten liegt??? Danke im voraus Lg Carlina12

...zur Frage

Was tun gegen Eifersucht in einer Fernbeziehung.?

Hey Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich führen seit über einem Jahr eine Fernbeziehung. Weil wir beide noch relativ jung sind, konnten wir uns bis jetzt noch nicht sehen. Er schreibt seit einigen Monaten mit einem anderen Mädchen und schickt mir Chatverläufe. Eigentlich wäre das ja nicht schlimm für mich, aber dieses Mädchen flirtet ihn ziemlich an und deswegen bin ich extrem eifersüchtig, da wir im Moment eine Phase haben, in der wir kaum schreiben und ich glaube, dass er mit ihr mehr schreibt.. ._.'

Meine Frage ist jetzt, wie ich meine Eifersucht in den Griff kriegen und meine Fantasien ein bisschen bremsen kann?

Danke &' LG. :3

...zur Frage

Warum finden mich "nur" Frauen die älter sind als ich attraktiv?

Ich meine einerseits ist es ja ziemlich cool das zu wissen/hören, aber da fängt mein Problem an. Wenn eine Frau mich sieht denkt sie ich wäre älter als ich eigentlich bin. Dann finden sie mein Alter raus und dann sagen sie "Ohhh jaa... nee ist mir zu jung"

Und irgendwie sehen die gleichaltrigen Mädchen in mir nicht  das was die Frauen sehen und ich finde jüngere jetzt auch nicht mehr so besonders.

Also ich bin 19 und werde demnächst 20 alle Frauen die bis jetzt Interesse an mir  hatten waren im Alter von 25-29. Ich finde das eigentlich ziemlich schade dass mein Alter viel ausmacht. Ich meine von meiner Denkweise her bin ich reifer als viele andere 19-Jährige (wurde mir auch oft angemerkt), aber es gibt leider nicht mal eine Chance jemand das zu beweisen was man ist und wie man so drauf ist mal abgesehen vom alter. Denkt ihr dass man trotzdem einfach mit den Frauen sprechen soll und auch wenn sie erst gesagt haben dass ich zu jung bin dene es einfach "beweisen"?

 

...zur Frage

Muss man The Good Wife gesehen haben wen man Good Fight sehen will?

...zur Frage

geht diese sehnsucht mit der zeit weg? :/

Hey Leute. :/

mein freund und ich führen jetzt seit über 2 jahren eine fernbeziehung (es sind nur 70km) trotzdem können wir uns nicht so oft sehen da er in der ausbildung steckt und ich zur schule gehe....unsere eltern sind auch nicht wirklich freunde der beziehung aber wir haben uns geschworen für uns zu kämpfen. nunja gestern war es wieder soweit und wir haben uns wiedergesehen alles war so wunderschön wie jedes treffen mit ihm und wie nach jedem treffen mit ihm musste ich am bahnhof wieder weinen am abend ging es dann weil ich mir dachte hey es war so schön und wir sehen uns ja bald wieder aber jetzt vermisse ich ihn wieder so sehr und bin schon wieder die ganze zeit am weinen. so ist es immer nach den treffen am tag des treffens scheint abends alles okay und am nächsten tag bekomme ich dann immer voll die heulphasen....die sind dann meistens in den nächsten tagen wieder verschwunden aber so ist das jedes mal bei unseren treffen. wird das irgendwann verschwinden oder werde ich wohl immer weinen wenn ich ihn wieder gehen lassen muss? :/

Danke für Antworten :/

...zur Frage

Wie verhalten sich Mädchen wen sie verliebt sind (biiddee durchlesen hab niemand mit dem ich reden k

Hi Leute leider bin ich SEHR stark verliebt und habe den ganzen Tag Bauchweh weil ich an sie denken muss sie will mir einfach nicht sagen in wen sie verliebt ist sie sagt immer "erst du" und immer wen wir uns morgens das erste mal sehen schaut sie mich nie an sondern gukt immer weg.aber wenn ich sie oft am Tag frage in wen sie verliebt ist hat sie einemmal gesagt das es mich nix angeht sie fragt mich auch in letzter Zeit garnicht in wen ich verliebt bin.Leute ich bin verzweifelt kann mir biiddee mal jmd. Helfen wie sich mädchen verhalten wenn sie verliebt sind und ob sie versuchen mit dem jungen Kontakt aufzubauen denn ich bin der einzigste mit dem sie aus unserer Klasse redet.also helft mir biiddee (wir sind beide bald 14 und ich will bitte nicht solche Antworten wie "wir sind noch zu jung etc." Ich kann auch nix dafür auserdem muss ich sie jeden Tag in der Schule sehen und das macht mich verrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?