Fernbeziehung Schweiz/Deutschland

7 Antworten

Es gibt kein Rezept dafür, was bei allen und in jedem Alter funktioniert. Nimm Dir Zeit, lass sich alles etwas entwickeln, dann merkst Du schnell, ob Skype Sessions und Treffen aller paar Wochen reichen, oder nicht ...

Eigentlich würde ich antworten, was ich auch tue = Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

Aber ich möchte zu bedenken geben, du bist noch sehr jung, lasse die Freundschaft einfach wachsen, das geht über das Internet, Skype und WhatsApp und auch übers Telefon!! Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht eine Stunde lang die Welt wie Heimat aus. Also lasse deine Gedanken nicht in die pessimistische/negative Richtung laufen.......lasse dir Zeit.....Entfernungen können auch eine Herausforderung zum wahren Glück sein.

Die Beziehung kannst du vergessen! Wie wollt ihr euch denn treffen? Such dir jemand in deiner Nähe.

Fernbeziehung - Was Freundin schenken

Hay

Ich möchte meiner Freundin etwas zuschicken. Sie wohnt in der Schweiz, ich in Deutschland.

Was könnte ich ihr schicken? Es soll vom Herzen kommen und sie soll sich drüber freuen.

Einen Brief lege ich sowieso mit rein.

Schmuck? Armband?

Danke

Ps: sie ist 14

...zur Frage

Fernbeziehung zwischen Schweiz und Deutschland?

Hallo erstmal

Wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob so eine weit entfernte Beziehung ginge. Ich hab da jemanden kennengelernt, und er hat mir erzählt, dass er schon mal eine Fernbeziehung hatte. Nun bin ich neugierig darauf wie es andere sehen, was sind die goldenen Regeln einer Fernbeziehung, und was sind gute Tipps? Und 350 km sind ja nicht wenig, wie oft kann man sich denn da sehen? Vielen Dank schon im Voraus, eure Myprincess :)

...zur Frage

Was gibt es in DE was es in der Schweiz nicht gibt?

Hei .-. Zu aller erst : Meine Beste Freundin wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland. Da wir uns so wieso nie sehen können wollten wir ein Tauschpaket machen. Leider habe ich keine Ahnung was ich da rein tun Könnte was es denn nicht in der Schweiz gebe. Darum zu meiner Frage : Was könnte ich ihr schenken? Kosmetik, Was zu futtern etc. XD Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Gilt die Mofa Prüfbescheinigung von Deutschland auch in der Schweiz?

Denn da darf man die mit 14 Jahren machen, hier ab 15. Oder währe das dann 'Fahren ohne Fahrelaubnis'?

...zur Frage

Alleine einreisen in Schweiz als Minderjähriger?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte alleine zu meinem Onkel mit dem Flixbus in die Schweiz fahren. Darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?