Fernbeziehung oder wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Du solltest dennoch in erster Linie an dich denken, das machen wir Frauen nämlich zu wenig wenn wir in einer Beziehung sind. Bist du Glücklich in dieser Situation. Ich hatte sowas ähnliches auch mal, da hat mein Ex behauptet seine Oma wäre gestorben nachdem ich mit ihm schluss gemacht habe, nach ein paar Monaten habe ich durch ein Gespräch mit ihm erfahren (weil er sich selbst verraten hat). Du solltest das tun was dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kann ich nur agen: Lass dich nicht "erpressen"!
Weshalb solltest du gegen deine Gefühle handeln?
Ist zwar schön das du dir Sorgen um ihn machst, aber wenn er dich
wirklich lieben würde, muss dann solche Aussage sein?
Anscheinend macht e r sich keine Gedanen, was DAS bei dir bewirkt.
Schau - nun geht es dir schlecht... macht das Sinn?

Ich wünsche dir alles Gute, und gehe DEINEN Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?