Fernbeziehung nimmt endlich ein Ende, wie feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fände es schön, wenn du was leckeres für ihn kochst. Wenn das nicht schon Überraschung genug ist, könntest du ihm ja ein Brief schreiben oder vielleicht ein Foto von euch im Bilderrahmen, so eine Kleinigkeit eben. Das liebt mein Freund total. Und natürlich hübsch für ihn machen. Damit ihr einen schönen Tag/Abend zusammen alleine verbringt, Zeit ist das schönste Geschenk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaaaaaaarie
27.06.2017, 22:43

Da hast du recht! Es gibt nichts wichtigeres als die Zeit! :) Ich habe jetzt eine Girlande gebastelt mit der Aufschrift : Endlich bei mir mit Herzchen dazwischen :D mal gucken, was mir vielleicht noch dazu einfällt. 

0
Kommentar von CirschBerry
15.07.2017, 12:04

Wie süß! Und wars ein Erfolg? :P

0

Herzlichen Glückwunsch - das zeigt mal wieder , dass Fernbeziehungen halten können....:-)

...wie wäre es mit einem Candlelight Dinner ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaaaaaaarie
27.06.2017, 19:04

Ja, definitiv! Ich kann auch nur jedem empfehlen es zu probieren. Wahre Liebe zeichnet sich dadurch ab und die Gefühle sind auch umso stärker! :) 

Das ist auch eine schöne Idee! :) nur derzeit etwas schwierig umzusetzen! :/

2

Dazu müsste man deine "Fernbeziehung" kennen, aber Bombons werden immer gerne genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaaaaaaarie
27.06.2017, 19:03

Das erste Jahr haben wir uns alle 4-6 Woche nur 1 mal gesehen. Und dann meist jedes Wochenende. Ist eine schöne Beziehung. Sehr harmonisch. Ich weiß nicht, was ich dir evtl noch dazu sagen könnte. Vielleicht zu unseren Charaktere. Beide Fußball und Sport verrückt. Spielen aber auch viel Billiard, dart etc zusammen. Gehen viel ins Kino. Rauchen gerne Shisha. Und fahren demnächst in Urlaub auf die Kanaren. :) 

0

Was möchtest Du wissen?