Fernbeziehung nein oder ja ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist keine Beziehung. Wenn die beiden sich mal getroffen haben und auch da die Chemie stimmt, kann man von einer Beziehung reden. Jemanden nur aus dem Netz zu kennen ist was anderes, als ihm auch real gegenüber zu stehen. Klappen kann das aber theoretisch, klar.

Also ich finde es auch wichtig, dass man sich mal in der Realität kennenlernt, sonst würde ich das nicht Beziehung nennen. Ich könnte es ja verstehen, wenn sie ein Paar wären und dann auseinander ziehen müssten, aber so kennen sie sich gar nicht richtig...

Aber das müssen die beiden eigentlich selber entscheiden. Sie sollten ihre eignen Erfahrungen machen

Hi,

sie sollten sich im realen Leben kennen lernen,

dann kann man eventuell wenn es passt über eine Beziehung reden.

Haruncindy 29.08.2015, 17:40

Hab ich auch schon gemeint nur irgendwie kommt immer was dazwischen

0
MrsAntwort 29.08.2015, 17:45

Das ist auch real !

0

Was möchtest Du wissen?