(Fern)Beziehung mit einer anderen Nationalität, trlalallalaljlefjlaewj

3 Antworten

Also ich persönlich habe noch nie gute Erfahrungen mit fernbeziehungen gemacht weil man sich irgendwie immer auseinanderlebt. Aber ich finde wenn er dir wirklich so wichtig ist dann solltest du alles versuchen. Es kann ja nicht schaden und so wirst du dir hinterher aucg keine Vorwürfe machen von wegen ach hätte ich mal dies gemacht.

Versuch dran zu bleiben solange es für dich geht. Ich Wünsche euch alles gute......

Es ist immer alles möglich - es gibt Leute die lügen alles zusammen nur um "weiter zu kommen". Das soll natürlich nicht heißen, dass dieser Herr so ist...

Wenn er wirklich mit dir zusammen sein möchte, dann sollte er Deutsch lernen oder? Kein Plan was ihr Euch gedacht habt, aber wenn er nach Deutschland kommen sollte, muss er Deutsch können um etwas zu erreichen.

Allgemein würd ich eher mal sagen, wenn ein Typ sich garnicht bei dir meldet und nicht darauf hin arbeitet mit dir zusammen zu sein, dann ist die Liebe eher nicht so groß. Du bist aber nunmal weit weg und ob das stimmt, was dir erzählt wurde kann ich dir nicht sagen...

Es gibt aber auch in Deutschland genug Männer.

Hi ich führe auch eine fernbeziehung wahrscheinlich unsere Entfernung wesentlich kleiner als eure aber ich weiß trz wie es sich anfühlt nicht beieinander sein zu können..und mein Freund hat auch eine andere Nationalität dazu kommt das seine Familie mich als deutsche nicht aktzeptiert was es um einiges schwieriger macht naja..vlt hat dein freund ja wirklich einfach kaum zeit und hat stress ohne ende..deshalb würde ich ihn auch nicht zuspammen oder sonst was. Manchmal ist das bei meinem Freund auch so das er online war aber mir nicht antwortet dann denk ich da muss doch irgendwas sein aber eigl guckt er immer nur wer geschrieben hat und geht dann wieder off..vlt ist das bei ihm ja auch so oder er hat einfach keine zeit :) warte einfach ab und mach dir nicht so ein kopf denn ich weiß wie schlimm es ist über ein beziehungsende nachzudenken Lg lina

Wie äußert sich flirten?

...zur Frage

Familienzusammenführung Kann mein mann in deutschland bleiben trotz dem abgekaufenden 3.Monate Visum?

Guten Tag,Ich wohne in Deutschland seit 9jahren und habe ein Unbefristeten Visum. Ich bin verheiratet doch mein Mann wohnt leider immernoch in Kosovo. Ab Juli können die Albaner auch ohne visum nach Deutschland für 3. Monate reisen (schengen visum). Und was wäre wenn mein Mann nach Deutschland kommt und die 3. Monate schon rum sind und er nicht wieder zurück nach Kosovo fliegt und bei mir in Deutschland bleibt ? wir haben in Kosovo geheiratet wird hier auch anerkannt. Wird mein Mann trotzdem nach Kosovo wieder zurück geschickt, nach der ablaufende zeit?

...zur Frage

vergleich BRD und kanada

könnt ihr mir ein paar unterschiede und gemeinsamkeiten nennen? im gesellschaftlichen, kulturellen, sozioökonomischen bereich. auch links wären gut. ich war noch nie da und es gibt leider keine guten webseiten zu kanada... viiiieeeelen dank an euch :)

...zur Frage

Beziehung: Kosovo-Albaner & Deutsche?!

Hi:) ich (18) habe ca. vor nem halben Jahr n Typ kennenglernt, er ist Kosovo-Albaner (21) und anfangs wollte ich keine Gefühle zulassen weil ich dachte wie soll das gehen was habe ich da für einen ruf wenn man uns so zusammen sieht oder wenn meine Eltern fragen und ich sag ja mein Freund ist Kosovo-Albaner. Er ist im Kosovo geboren aber schon als kleines Kind nach Deutschland gekommen. Er macht alles für mich! ..Er möchte auch eine Beziehung, aber ich weis nicht klar habe ich Gefühle aber ich weis einfach nicht was auf mich zukommen wird? Er ist ja Moslem. Was kommt auf mich zu wegen seiner Religion? Eigentlich macht er auf mich ein ganz lockeren und easy Eindruck wegen seiner Familie.. Ich denk klar dann auch schon an die Zukunft, an Kinder usw. wie das aussehen könnte :/ würde mich freuen ein paar antworten zu bekommen :)

...zur Frage

Ehegattenvisum ,wie lange?

Ich heirate im Februar ,in Montenegro,meinen Verlobten,Kosovo Albaner. Er hat noch bis Juli 2018 Einreisrsperre für Deutschland. Nun zu meiner Frage,habt ihr eine Ahnung wie lange es dauert bis er wieder nach Deutschland kann ,wenn ich das Ehegatten Visum für ihn gestellt hab .

...zur Frage

wie kann ich einen kosovo albaner nach deutschland holen

Ich 18 mein fruend 21 wohnt in kosovo ich möchte eín visum für ihn und ihn nach deutschland holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?