Fernbeziehung mit einem Holländer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du meine persönliche meinung lesen willst:

lasst es.

  1. ihr hattet mehr als küssen und es ist nicht mal sicher, ob ihr zusammen seid. wenns liebe ist wäre das schon fix.

  2. dein liebeskummer/sehnsucht wird immer stärker und evtl. auch deine eifersucht und misstrauen. geht er fremd, geht er nicht fremd? du wärst den ganzen tag bedrückt und traurig. das ist es nicht wert

  3. ich verstehe, dass du jetzt ein wenig blind vor liebe bist, aber solche 800km-fernbeziehungen sind meist nur in liebesfilmen erfolgreich

  4. erspar dir die schmerzen und bewahre ihn als chatfreund

  5. ich möchte dir aber nix ausreden. du musst deine erfahrungen sammeln und daraus lernen. ich musste das auch und habe aufgrund dessen meine antwort geschrieben

viel glück

Danke, also du hast es echt super geschrieben. Mal schauen (:

Vielleicht hast du ja auch recht

0
@Ljubica

bitte :)

kleiner hinweis: männer zeigen oft erst nach dem sex mit einer frau ihr wahres gesicht...

tschuldigung meinerseits für unsere spezies :P

0

Also wenn ich ehrlich bin für Liebe gibt es weder Altersgrenzen noch ferngrenzen Hauptsache du liebst den Typ

Ihr tickt alle noch sehr unreif! Erstens solltest du dich schämen das du mit ihn, wie du schon sagtest, mehr als nur küssen gemacht hast.

ZUnd 2tens, glaub ich sehr daran das er was mit neh andere hat... ihr frauen seid so naiv neh

das ist sogar illegal.hast du schon von den Lover Boys gehört?Sei bloss vorsichtig

du, als 14 jährige bist hin zum 19 jährigen, es gab mehr als küssen, und dennoch lässt sein verhalten dich zweifeln, dass er es ernst meint ??

auha, alarmstufe rot schätzchen :O

das klingt sehr gefährlich für mich

Naja, es lässt mich ja nicht zweifeln, ich weiß nur nicht wie ich das schaffen soll

0

Wenn die fernbeziehung glattläuft,dann Respekt!

das wird schwer.aber HEY dort ist Gras legal :D

Hahaha

0

Was möchtest Du wissen?