fernbeziehung mit chilenen. kann das gut gehen?

3 Antworten

Fernbeziehungen können klappen, nur ist es schwer zu wissen ob man den partner noch liebt, wenn man sich sehr lange nicht mehr sieht. Wenn man keine zukunftsperspektive hat dann ist es sehr schwer. Weil sie kann nur funktionieren, wenn man zb nach ein jahr zsm zieht oder in der nähe des partners zieht und man sich auf das festhält und sagt, jetzt noch ein jahr, dann sehe ich ihm öfter ansonsten weiß man nicht, wie lange man noch kann, wenn man keine perspektive hat. Aber nach meiner erfahrung (ich führe auch ne fernbeziehung) ist es ziemlich schwer wenn man andere pärchen sieht, die sich so oft wie sie wollen sehen können, wenn mein partner gerade 300km von mir entfernt ist und ich ihm gerade nicht sehen kann. Das tolle in einer fernbeziehung ist, das man sich auf das wiedersehen umso mehr freut und dann die zeit zsm so richtig genießt, weil andere, die sich öfter sehen können, schätzen das oft nicht. Damit aber ne fernbeziehung nicht zsmbricht, sollte man nach einen treffen gleich ausmachen, wenn man sich das nächste mal trifft und wenn man einmal traurig ist, dann denkt man, in ein monat oder wenn man ausgemacht hat ist er wieder bei mir, weil ich weiß das in ner fernbeziehung das schlimmste das vermissen ist. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, wenn du mir schreiben möchtest, dann kannst du das gerne machen. Ich wünsche dir weiterhin viel glück und kopf hoch wenn du dein freund wk liebst, dann schafft ihr das gemeinsam! Bleibt stark! Lg. :-)

Ich habe seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Ich kenne das Gefühl was du beschreibst. Wenn ihr euch beide vertraut, kann das auch klappen. Es ist nicht einfach, aber wenn eure Liebe groß genug ist, schafft ihr das.

Fernbeziehungen klappt sehr selten 

Was tun, damit (es sich so anfühlt, dass) die Zeit schneller vergeht?

Hey Community, das kennt wahrscheinlich jeder von euch: Wenn man etwas macht, was einem total Spaß macht (z.B.: Urlaub, etwas mit Freunden unternehmen, Wochenende, etc...) und wobei man überhaupt nicht will, dass die Zeit vergeht, vergeht sie einfach total schnell. Wenn man aber etwas macht, was einem nicht so gefällt, eine Pflichtaufgabe oder Ähnliches (z.B.: Schule, Arbeit, lange Autofahrten etc...) und bei dem man will, dass es schnell vorbeigeht, dauert es total lang. Natürlich weiß ich, dass sich das nur so anfühlt und dass man die Zeit nicht beeinflussen kann, ich frage euch aber trotzdem, was man machen kann, damit es sich so anfühlt, dass die Zeit schneller vergeht. Ich spreche dabei aber nicht von ein paar Stunden oder Tagen, sondern von mehreren Monaten. Und es ist auch nicht so, dass ich mich auf etwas nach diesen Monaten freue (wie z.B. Geburtstag, Ferien usw.), sondern es ist so, dass jeder einzelne Tag dieser großen Zeitspanne relativ "lästig" ist und ich es einfach nur rum haben will. Also, was kann ich tun? Sorry für den etwas längeren Text, aber danke fürs Durchlesen und für die Antworten:)

...zur Frage

900 km Fernbeziehung?

Hi, nur rein Interessehalber: Glaubt ihr, dass eine Fernbeziehung über 900 km im fortgeschritteneren Teenager Alter (so zwischen 15-19) über längere Zeit halten kann?

Liebe Grüße, Snowgirl22

...zur Frage

Hey ich führe eine Fernbeziehung und gehe ihn besuchen für 2wochen?

Was kann man tun ohne die ganze Zeit aufeinander zu hocken?

...zur Frage

warum vergeht die zeit gefühlt abends schneller als morgens?

Ich weiss nich ob ihr das auch kennt, aber ich geh doch davon aus... Ich nehme mal das beispiel vom WE oder von Ferien, denn in derSchule vergeht de zeit eh langsamer.

Also, nehmen wir an es ist 11:00 uhr, wenn ihr auf die uhr schaut. Dann vergeht eine gefühlte ewigkeit, und als ihr wieder auf die uhr schaut ist es 12:30 uhr.

Im gegensatz abends/Nachts ist es anders... nehmen wir an, es ist 22:00 uhr, wenn ihr auf die uhr schaut. Dann vergehen gefühlte 5 minuten und wenn ihr wieder auf die uhr schaut ist es schon 1:30 uhr. Und ich meine NICHT, dass ihr währenddessen eingeschlafen seid.

Warum ist das so?? Oder auch warum vergeht die zeit für kinder langsamer vorbei als für erwachsene?

Dankeschön! lg

...zur Frage

Fernbeziehung - Wie oft sollte man Kontakt haben?

Hi, ich führe seid einigen Monaten eine Fernbeziehung und befürchte das diese Beziehung bereits in die Brüche geht weil seid einiger Zeit der Kontakt komplett abgebrochen ist.

Ich wollte Fragen was ihr als normale "Schreibepause" empfindet?

Vllt. überreagiere ich auch einfach nur (Ist meine 1. Fernbeziehung).

...zur Frage

Die Zeit vergeht immer schneller, Wahrnehmung?

Als Kind kam es mir vor, dass es bis zu Weihnachten ewig dauerte. Inzwischen geht das Jahr schneller rum, als einem Recht ist. Ist das so das man sich so sehr an die Zeit gewöhnt, dass man sie nicht mehr wahrnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?