Fernbeziehung mit 14 und 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, das sind natürlich jetzt nicht so wirklich ideale Voraussetzungen, das weißt du selber. Aber was kann man schon machen, wenn man sich verliebt?

2-3 Stunden bedeutet aber auch, dass du gegen 11 Uhr bei ihr bist, wenn du um 8 Uhr startest und um 20 uhr wieder zu Hause bist, wenn du ihr um 17 Uhr den Abschiedskuss gibst.

Klar, komfortabel geht anders, aber was willst du sonst machen? :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schesslo
10.02.2016, 00:03

Ja vorallem weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern erzählen sollte

0
Kommentar von schesslo
10.02.2016, 00:09

Haha gute Idee aber meine Mutter glaubt wohl kaum das ich um 7 Uhr am Wochenende aufstehe um ein städteausflug zu machen :D aber sehr nett das du mir hilfst :)

0

2-3 std ist nichts ;) mein Freund (16) und ich (14) wohnen mit dem Flugzeug 3 std von einander entfernt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?