Fernbeziehung mit 14, 150km?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich glaube nicht das das funktionieren wird vorallem in deinem alter aber ich will dich auch nicht entmutigen sag ea ihr in einem ruhigen Moment und sprich mit ihr darüber weil wenn sie auch eine fernbeziehung haben will dan klaplt es ja vielleicht und wenn es wirklich liebe is dan wird dass auch klappen aber wie schon gesagt ich glaube nicht das es klappt

Kommentar von DeadxAlaska
15.11.2015, 13:32

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Gina20002
15.11.2015, 20:20

Du sagst es würde nicht funktionieren mit 14 ? ich bin jetzt 15 und bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen ( 600km Entfernung ) das erste mal haben wir uns gesehen da war ich 14 und ich war da auch noch sehr schüchtern den ich hatte noch nie so wirklich eine "richtige" Beziehung eher so Kinderbeziehungen doch nach einer Zeit hat sich das schüchtern sein total abgewendet je öfter wir uns gesehen haben

0

Ich hatte mit 13-15 eine Fernbeziehung mit derselben Person :) Wir waren 190km von einander entfernt. Viel Glück!

Kommentar von DeadxAlaska
15.11.2015, 13:36

& das hat funktioniert? :D Mit den treffen und sowas? :'D Außerdem würde mich wirklich interessieren wie du das deinen Eltern gesagt hast, wenn ich fragen darf c:

0
Kommentar von zacefronswifey
15.11.2015, 13:38

jaaa, das hat prima funktioniert. wir haben jeden abend geskyped :) unsere eltern kennen sich (so haben wir uns auch kennengelernt) und ja, deswegen waren meine eltern relativ glücklich, da sie ihn und seine eltern wirklich mögen :D

0

absolut unrealistisch. die entfernung ist zu gros. würden deine eltern dich wirklich 150km alleine fahren lassen und das auch noch alle 2 wochen?! ich bezweifle das. und vorallem wer bezahlt das? du von deinem taschengeld?

ganz abgesehn davon das fernbeziehungen selten wirklich funktionieren, erst recht nicht wenn man so jung ist.

Kommentar von DeadxAlaska
15.11.2015, 13:51

Trotzdem danke :)

0
Kommentar von schokocrossie91
15.11.2015, 14:54

Jede siebte bis achte Beziehung allein innerhalb Deutschlands ist eine Fern- oder Wochenendbeziehung; und du willst ernsthaft behaupten, das funktioniert nie?

0
Kommentar von Gina20002
15.11.2015, 20:23

hier ✋ bei mir funktioniert es ich : 15 weiblich er : 18 männlich bin mit ihm zusammen seit ich 13 bin also jetzt schon über 2 Jahre und 600 km Entfernung

0

Was möchtest Du wissen?