Fernbeziehung mir fehlt zärtlichkeit

3 Antworten

Versuch viel mit ihr zu schreiben und zu skypen. oder zu telefonieren. Sag ihr das du ihre zärtlichkeiten vermisst und weicht evtl auf telefon/sms sex aus

Viel erfolg und gutes durchhalten

Vorab möchte ich dir mal sagen, das Du mit ca. zwei Begegnungen im Monat noch erheblich besser dran bist, als so manch anderes Paar welches eine Fernbeziehung hat. Was deine Gedanken bezüglich der einstigen Partys betrifft, so ist das wohl nicht so ungewöhnlich zumal da vier Jahre Single und Party einer Beziehung von drei Monaten gegenüber stehen. Allerdings gibt es durchaus diverse Möglichkeiten für sozusagen Ersatzaktivitäten mit deiner Freundin, redet mal darüber und schaut was möglich wäre.

danke weil ab und an gehe ich halt noch auf diese seiten und schauen was für party,s anstehen.. Aber ich gehe schon seid okt 2013 nicht mehr auf diese Party,s , weil seid da hat es angefangen mit ihr und dann waren mir die Party,s egal... nur wie gesagt, ab und an schaue ich noch mal was für Party,s laufen.. nur wenn ich dann an sex denke, denke ich immer an sex mit ihr und habe keine Bilder der Party,s mehr im Kopf...

@Flo9012

Gerne. Du machst es schon ganz richtig und so kann auch von deiner Seite nichts anbrennen.

Fernbeziehungen klappen in 99% der Fällen nicht.