Fernbeziehung mir fehlt zärtlichkeit

3 Antworten

Vorab möchte ich dir mal sagen, das Du mit ca. zwei Begegnungen im Monat noch erheblich besser dran bist, als so manch anderes Paar welches eine Fernbeziehung hat. Was deine Gedanken bezüglich der einstigen Partys betrifft, so ist das wohl nicht so ungewöhnlich zumal da vier Jahre Single und Party einer Beziehung von drei Monaten gegenüber stehen. Allerdings gibt es durchaus diverse Möglichkeiten für sozusagen Ersatzaktivitäten mit deiner Freundin, redet mal darüber und schaut was möglich wäre.

danke weil ab und an gehe ich halt noch auf diese seiten und schauen was für party,s anstehen.. Aber ich gehe schon seid okt 2013 nicht mehr auf diese Party,s , weil seid da hat es angefangen mit ihr und dann waren mir die Party,s egal... nur wie gesagt, ab und an schaue ich noch mal was für Party,s laufen.. nur wenn ich dann an sex denke, denke ich immer an sex mit ihr und habe keine Bilder der Party,s mehr im Kopf...

0
@Flo9012

Gerne. Du machst es schon ganz richtig und so kann auch von deiner Seite nichts anbrennen.

0

Versuch viel mit ihr zu schreiben und zu skypen. oder zu telefonieren. Sag ihr das du ihre zärtlichkeiten vermisst und weicht evtl auf telefon/sms sex aus

Viel erfolg und gutes durchhalten

Fernbeziehungen klappen in 99% der Fällen nicht.

Freundin flirter mit anderen Jungs?

Hallo, ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Alles lief super, bis wir uns unsere Instagramaccounts "austauschten". Wir haben uns aboniert und gegenseitig die Bilder geliked. Ein paar Wochen später hat sie neue Bilder gepostet. Ich hab diese geliked und auch kommentiert. Allerdings hat sie mir dort nie geantwortet. Das hat sie zu allen anderen Jungs geschrieben wie schön sie sind und wie sie sie liebt u.s.w (so etwas hat sie nie außer bei whatsapp zu mir gesagt). Ich glaube langsam, dass sie das Interesse an mir verliert. Sie schreibt mich nicht mehr an, sendet keine Herzen und versucht indirekt das Gespräch zu beenden, indem sie nur mit einem Emoji antwortet.

Was würder ihr machen, wenn eure Freundin so mit anderen schreiben würde? Ich danke jedem, der sich Zeit für meine Frage genommen hat :)

...zur Frage

internet beziehung wie beenden?

ich führe seit einigen wochen eine internetbeziehung sprich fernbeziehung und merke dass es nichts für mich ist da mir die nähe fehlt und es mich total unglücklich macht. jedoch weiss ich nicht so recht wie ich ihr das schonend beibringen soll, da sie sehr verliebt in mich scheint. ich will ihr nichts vormachen deswegen bitte ich um einen rat

...zur Frage

Kein Sex wegen Fernbeziehung?

In einer Fernbeziehung fehlt natürlich der Sex, muss man Angst haben, dass die Freundin es sich nicht irgendwann woanders holt? Oder ist Sex nicht so wichtig, also für mich nicht so, aber ich weiß ja nicht, wie das die Frauen sehen.

...zur Frage

nach 3 Wochen Fernbeziehung schon sex?

ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Wochen lang zusammen und es ist eine Fernbeziehung also haben wir uns noch nie in echt gesehen. er will an meinem Geburtstag zu mir kommen und auch bei mir schlafen und er macht nur noch andeutungen das er mit mir schlafen will, aber ich glaube ich bin noch gar nicht bereit dazu da ich halt auch noch Jf bin und es sind ja auch erst 3 wochen Bz. Was soll ich machen? (und sollte ich davor vllt mal zum Frauenarzt ect.?)

...zur Frage

Ist es euch wichtig in einer Beziehung zu sein?

Fehlt euch als Singel etwas im Leben oder könntet ihr auch langfristig als Singel glücklich sein wenn das Umfeld stimmt ?

Wie wichtig sind euch Partnerschaften ?

...zur Frage

Wie Freundin am Schlussmachen hindern?

Hallo, Meine Freundin möchte Schluss machen weil sie nur bei unseren Treffen Glücklich war... da es eine Fernbeziehung ist, war das nur alle 3-4 Wochen.

Ich will sie nicht Verlieren... ohne sie ist mein Leben sinnlos. Wie kann ich die Beziehung Retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?