Fernbeziehung: meine freundin hat schlussgemacht. wie kann ich das verkraften?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich ab: treff dich mit Freunden, geh zum Sport oder was dir sonst Spaß macht. Es dauert seine Zeit, aber du kommst drüber weg. Alles Gute!

danke ;-)

0

heul dich bei einem guten Kumpel aus, geh mit ihm aus und sehe auch in deiner Nähe gibt es schöne und nette Frauen. Der schmerz wird weniger werden. Bl´ß nicht zu Hause grübeln, beschäftige dich mit anderen Dingen es wird mit jedem Tag leichter werden

Kopf hoch! Sie war nicht die Richtige und fertig. Klingt einfach, ist es nicht - ich weiß. Sie hat wahrscheinlich eh längst nen neuen. Ich kann mir diese Feigheit per Chat Schluss zu machen (das ist doch wirklich sms-Niveau!) nicht anders erklären. Wäre sie die Richtige für dich gewesen, hätte sie die Fernbeziehung gerne(!) in Kauf genommen, nur um mit dir zusammen zu sein. Vergiss sie, du findest was besseres!

Mädchen (Freundin) ist komisch drauf?

Hey. Vor ca 9 Monaten schrieb ich mal einem Mädchen, dass ich sie mag etc. Ihre Antwort war, dass sie mich auch mag und etwas für mich empfindet. Nun, gestern hab ich sie gefragt, wie sies fände, wenn ich sie "bby"(baby) nenne. Dann fragte sie mich, Warum ich das machen will. Ich schrieb dann, weil ich sie eben sehr mag. Ihre Antwort darauf war dann einfach nur ein "Ok..." Was heißt das?

...zur Frage

tod der 16-jährigen freundin verkraften

Hallo. Meine damalige mitschülerin ist am 14.03.2014 gestorben. Sie ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Ich weiß immer noch nicht, wie ich damit zurecht kommen soll. Zwei tage vorher habe ich sie noch in der schule gesehen und es ging ihr gut. Und dann sagte unser direktor uns plötzlich, dass sie gestorben sei. Ich will das einfach nicht wahr haben. Das kann doch einfach nicht sein. Habt ihr tipps wie ich lernen kann, das zu verkraften? Danke schon mal für antworten :(

...zur Frage

Gefühle unterdrücken bei Frauen?

Was denkt ihr unterdrücken Frauen gegenüber einem Ex-Freund ihre Gefühle obwohl es eigentlich von ihr aus doch noch Gefühle gibt??? Es geht darum das Verhalten meiner Ex-Freundin zu deuten. Sie ist mir gegenüber immer sehr verkrampft obwohl es schon ein paar Jahre her ist. Die Beziehung ist damals gescheitert, weil es eine Fernbeziehung war...

...zur Frage

Im Chat: ws soll nvd bedeuten?

Gestern hab ich mit einer Freundin gechattet und dann ht sie mich gefrags was ich mache und schrieb "nvd" dazu. Was soll das heißen??? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Ab wann ist sie wieder zu haben?

Hi. Vor einigen Wochen hat die Freundin eines bekannten mit ihm Schlussgemacht. Ich weiß zwar nicht wie genau es passiert ist aber ich glaube, dass keiner wirklich sehr traurig war, zumindest wirkte es so. Nun, da ich schon seit langem ein Auge auf sie geworfen habe wollte ich wissen ab wann sie wieder zu haben ist ohne dass es von mir oder ihr komisch oder rücksichtslos rüberkommt. Wir sind beide 15 und gehen in eine Klasse.

...zur Frage

Star stable Chat funktioniert nicht mehr!

Hallo Leute, :) ich und meine Freundin haben Star stable gezockt. Wir sind ein bisschen rumgeritten und dann wollte ich etwas in den chat schreiben. Normaler weise, wenn man etwas in den chat schreibt, erscheint eine Sprechblase über dem Charakter. Aber es hat nicht funktioniert! :( Meine Freundin hat es auch ausprobiert ob der chat noch funktioniert, aber bei ihr ging der chat auch nicht :( Weiß jemand wieso das nicht funktioniert??? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?