Fernbeziehung. Liebt sie mich noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung (die lief ca 1 Jahr) ..und mein Freund hatte sich auch so benommen... ( Er hatte eine andere gefunden undso)

Man merkt das sich deine Freundin distanziert,denn wenn sie dich lieben würde,würde sie auch gern mehr Zeit mit dir verbringen, ich glaube sie traut sich nicht es dir zu sagen,weil sie vlt Angst hat dich zu verletzen.

sie entfernt sich immer weiter von dir. vielleicht ist ihr das zu viel,ich kann mir aber nicht vorstellen das ihre Gefühle alle weg sind. rede mit ihr und sag ihr, dass dir eure Beziehung sehr wichtig ist und du sie nicht verlieren möchtest.

Kris58 15.06.2014, 14:43

Ich hab schon mal mit ihr darüber geredet. Sie meinte, dass ihr die Beziehung auch wichtig wäre. Nur bei dem verhalten bin ich mir nicht so sicher, ob sie das ernst gemeint hat.

0

Klingt ein bisschen nach >Kindergartenbeziehung<, denn wenn sie so mir nichts dir nichts sagt das sie dich hasst, ist das reichlich unreif. Das mit den Freunden ist natürlich nicht so schön, aber scheinbar versucht sie alles gut unter einen Hut zu bringen, auch wenn sie dich dabei verletzt.

Also ich glaube das eher nicht. Ich hatte auch viel Fernbeziehungen, und da war das gleiche.

Was möchtest Du wissen?