Fernbeziehung leichter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heiraten und zusammenziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren fast 4 Wochen voneinander getrennt. Da haben wir uns geschrieben und uns angerufen, Fotos geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, da ich schon viele Fernbeziehungen hatte .... versuche dich positiv abzulenken.

Es wird sich nicht für dich und Eure Beziehung positiv auswirken, wenn du 24. Stunden am Tag über die jetzige Situation nachdenken tust.

Ich würde mich auf Arbeit, Hobby, Familie, Freunde usw. konzentrieren und mich so gut es geht, von negativen Gedanken und grübeln über der Situation ablenken.

Ich habe mich damals auf meine Fremdsprachen, Sport, Familie und Arbeit konzentriert. Irgendwann gewöhnt man sich daran.

Trotzdem, viel Glück dabei :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heeelllooo
30.07.2016, 18:43

Vielen Dank für deine Antwort, dass stimmt sich abzulenken wäre dann wohl die beste Möglichkeit....

3

Blumen schicken (durch ortsansässigen Floristen), Briefe schreiben, mal in der Früh eine Nette SMS schreiben und einen schönen Tag wünschen.. gibt doch so viele Möglichkeiten :) Nur nicht übertreiben ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heeelllooo
30.07.2016, 18:41

Das mit dem etwas schicken finde ich eine sehr sehr gute Idee vielen vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?