Fernbeziehung ja?Nein? Ich weiß es nicht...

Love - (Liebe, Beziehung, Freunde)

3 Antworten

mein bruder hatte fast 2 Jahre ne Fernbedienung zu ner Frau außerhalb Deutschlands. vor paar Monaten war Hochzeit und beide sind glücklich. bei wirklicher liebe und vertrauen als Basis kann das langfristig noch enger zusammen schweißen. muss aber auch wirklich ernst von beiden sein und ehrlich. aber ist ganz sicher nicht einfach. erfordert viel Disziplin und Verbindlichkeit

4

Danke freut mich für dein n bruder...

0
21

ich mich auch, danke :) Aber leicht war es nicht für beide

0

Fernbeziehung ist garnicht mein Ding. Das ist genauso wie eine Affäre: Bist du geil, kommt er her und ja. Dann geht er auch wieder, er kann auch fremd gehen. Du hast nie genügend Beweise dass er fremd geht. Versuch ihn doch öfters anzuschreiben. Hoffe konnte dir helfen :)

4

Danke ich schreibe ja mit ihm jeden tag aber ich meine man weiß ja nie... Er sieht echt gut aus und jede möchte ihn haben aber mal schauen danke;-)

0
7
@mischipischi

Also ich will ja nichts schlimm machen, aber ich würde die Fernbeziehung abbrechen. Also denk mal nach. Außerhalb von Europa würde ich nie eingehen. Die Länder sind zu weit weg. Stell dir vor: Du fliegst in die USA und das Flugzeug stürzt ab oder du fährst mit nem Schiff und es geht unter? (Sehr sehr unwahrscheinlich.) Also ich würde es nicht machen.

0

Wenn ihr euch wirklich liebt, und keine kinder k*a cke ist, dann funktioniert das. Klar es ist hart, aber eines tages hat man es dann geschaft. Ich fuehre selber eine Fernbeziehung seit mehr als einem Jahr. Ich habe sie erst einmal gesehen, und werde sie wieder im Fruehling besuchen. (USA)

4

Kinderkacke nein danke!!! Das ist schon was ernstes!!! Wie kommst du damit klar das du ihn nur so selten siehst? Ich meine man weiß ja nie ob er fremdgeht?!

0
23
@mischipischi

Nunja Sie lebt in den USA, ein Land wo ich mich zuhause fuehle.

Ich habe auch sehr viel vertrauemn in Ihr. Wir skypen eingentlich jeden Tag, und schreiben uns viel. Ich weiss wie sie so ist, ich kenne sie. Ich habe sie ja auch schon einmal gesehen und ich weiss dass sie mich wirklich liebt. Sie schon so viel fuer mich gemacht. Also ich habe vertrauen in ihr, und sie in mir auch. Und man muss dann bedenken das beide seiten angst haben, das jemand etwas tut, was man nicht tuen sollte. Aber wenn das wirklich ernst miteinander ist, und sich auch wirklich vertraut, dann klappt das schon.

0

Ich habe Angst betrogen zu werden..Fernbeziehung!

Hey..

Mein Freund und ich beide 16, führen seit einem Jahr und 2 Monaten eine Fernbeziehung.. sehen uns nur in den Ferien:( ..Naja er will jetzt anfangen raus zu gehen und mal Party zu machen... und ich habe total Angst das er mich betrügt:( ich vertraue ihm ja aber er ist 16 und seine Freunde sind alle Single und wenn er dann noch was trinkt, hab ich voll Angst! Ich könnte so heulen.. Er gibt mir nie den Grund dazu Angst zu haben, er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und ich glaube ihm auch aber ich stell mir immer so vor wie er im Club angetrunken ist und ein heißes Mädchen mit Ausschnitt und Röckchen ihn anmacht und die dann im Bett landen... dieser Gedanke macht mich kaputt!! Er sieht auch gut aus und ich bin mir sicher das er angesprochen wird.. ich hab ihm schon öfter von meinen Ängsten erzählt und wir hatten leider auch schon Streit deswegen..Er sagt mir immer das er kein Angebot von einem anderem Mädchen annehmen würde aber irgendwie kann ich das nicht glauben wenn er unter Alk steht und sie sowas knappes anhat.was soll ich tun:((

...zur Frage

Wie kann ich weniger traurig sein, wegen meiner Fernbeziehung?

Hi Ich vermisse meinen freund.. wir führen eine fernbeziehung (3000km) Ehrliche Tipps und Ratschläge ?

...zur Frage

Fernbeziehung ja oder nein, was würdet ihr tun?

Hallo, Ich habe vor einem halben Jahr jemanden im Urlaub kennengelernt. Wir verstehen uns richtig gut, schreiben seitdem eigentlich ununterbrochen, haben uns gegenseitig auch schon besucht (er wohnt in Deutschland ich in Österreich) und bald fahren wir auch gemeinsam auf Urlaub. Nun habe ich das Problem, dass wir noch nicht darüber gesprochen haben was wir eigentlich sind. Ich bin mir immernoch sehr unschlüssig ob ich eine Fernbeziehung führen möchte (Vertrauen, nur selten sehen,...), aber könnte mir mit ihm eine Beziehung eigentlich sehr gut vorstellen. Hat wer Erfahrung mit Fernbeziehungen und könnte mir helfen ob wir es mal versuchen sollen?

...zur Frage

Fernbeziehung Ausland Erfahrung?

Hallo. Mein Freund wir im August für 1 Jahr nach Australien fahren um Work and Travel zu machen. Wir sind zu dem Zeltpunkt knapp 2 Jahre zusammen. Die Möglichkeit und während dessen zu sehen besteht nicht. Wer hat mir so einer Fernbeziehung Erfahrung? Kann sowas klappen? Ich hab so oft gelesen dass man sich schnell fremd wird etc.  Ich hab einfach so Angst ihn zu verlieren, wir lieben uns beide wirklich sehr. Ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen. Danke :)

...zur Frage

Fernbeziehung, Freund hat keine Zeit mehr für mich

Hi, Seit Ca. 8 Monaten führe ich eine Fernbeziehung. Es läuft eigentlich ganz gut zwischen uns, wir schaffen es uns auch alle 3 Wochen zu sehen, doch in letzter Zeit hat mein Freund immer weniger Zeit für mich. Normalerweise skypen wir so 5x die Woche, doch jetzt kann ich schon froh sein wenn er sich 2x die Woche kurz Zeit nimmt. Auch auf bei meinen Nachrichten die ich schreibe kann ich ewig warten bis er antwortet. Früher war das nicht so. Mir fehlt das alles. Geredet hab ich schon öfters mit ihm darüber, aber es bringt nichts. Deswegen meine Frage: kann es sein dass ich das zu eng sehe und es einfach dabei belassen soll oder nicht? Und wenn nein, was soll ich jetzt machen? Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Fernbeziehung möglich? Ab wann kann man von einer Fernbeziehung sprechen?

Hallo
Ab wie viel km unterschied fängt für euch eine Fernbeziehung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?