Fernbeziehung ja oder nein...lohnt sich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie weit is das denn?
Ich hab seit 14 Monaten ne Fernbeziehung mit 500 km und bis jetzt klappt es.
Klar haben wir beide manchmal Zweifel, aber die sind meistens schnell wieder weg.
Meistens klappt es nicht, manchmal aber eben schon und ich finde dass es den Versuch wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe das selbe hab ich auch..
Führe auxh eine Fernbeziehung.. (mag das wort nicht)
Wir machen es so das wir oft Skypen/Telefonieren. Bei Whatsapp dann sprachnachrichten und Online ein bisschen was zusammen zocken. damit kommt das Gefühl etwas auf man wäre zusammen. :)
So kannst du die Zeit überbrücken bis du ihn wieder siehst.
Ansonsten probier mal mit dem Flixbus zu fahren.. kostet eine Strecke ca 25€:)
So hast du schon mal eine relativ günstige fahrt hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nie eine ideal Lösung für solche Fälle... es ist von Person zu Person anderes natürlich kommt es drauf an wie stark die Gefühle des Jungen/Mädchen sind .man kann nie vorher wissen ob das gut geht oder nicht ... tut mir leid ... viel hab ich dir sicher nicht geholfen... mein Tipp hör auf dein Herz ❤️
Vg Glück dir 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es doch einfach, muss ja nicht bei jeden schief gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?