Fernbeziehung Ja / Nein? Meinungen bitte!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schätzchen, das ist keine Fernbeziehung. Mein Freund wohnt 950km entfernt, und wir sehen uns alle 6-8 Wochen wenns hochkommt. DAS ist eine Fernbeziehung, du bist noch verdammt gut dran.

wie hälst du das denn aus wenn ihr euch solange nicht seht ? ich bin schon froh wenn ich sie nach 4-5 tagen wiederseh .

0
@id0ntkn0w

Gewohnheit, Chatten/Telefonieren, und starke Liebe bzw starkes Vertrauen^^ Wir sind immerhin auch schon über 2 1/2 Jahre zusammen^^

0
@LadySaya

ich hoffe mal auch deine meine freundin und ich das solange schaffe ^^ viel glück noch :)

0

sei froh! mein freund wohnt 500km von mir entfernd. also mit dem zug dauert das 4 bis 5 stunden. sowas ist eine fernbeziehung. und mein gott, sei froh dass ihr euch so oft sehen könnt. ich kann meinen frend nur vielleicht jede 2 wochen sehen. kommt drauf an, wegen zeit und seinem fußball undso. aber, egal auch wenn du zum besipiel sport treibst, frag deine freundin ob sie dir zuschau und ihr danach was schönes macht, da seht hr euch ja auch wenigstens! also, macht das beste draus, und sei froh, dass sie so nah bei dir wohnt! :) viel glück euch beiden.

Also, Wenn man es oberflächlich betrachtet isses schon eine Fernbezieung da ihr euch nämlich immer nur an Wochende seht,auch Wochenendbeziehung gennant. Aber meiner Meinung nach ist es jetzt nicht weiterhin Schlimm, da ihr wie es scheint nicht grad weit auseinander wohnt, solang ihr euch liebt und bereit seit diese Strapazen auf euch zu nehmen isses ja nicht weiterhin schlimm. Trotzdem bleibts euch überlassen,ob ihr diese Beziehung weiterhin führen wollt oder nicht,aber ich an deiner Stelle würde diese Beziehung weiterhin führen. ;)

wir sehen uns zwar nur am wochende , auch weil zb. nachhilfe oder vereine an manchen tagen ein treffen verhindern , so gesehen könnte ich täglich bei ihr sein :)

0

Man, ich würde vor Freude heulen, wenn mich und meinen Schatz nur 35km trennen würden. Da würd ich ihn oft besuchen, zumal es ja nur 25min Zugfahrt sind. Hallo? Das ist doch gar nichts. Wie alt bist Du denn? Besuch Sie doch mal nach der Schule oder so! Die 25min Fahrt (bzw 50 hin und zrk) sind doch nichts! Kannst ja in der Bahn bissl lernen oder so. Also bei einer so kleinen Distanz würd ich es nicht aushalten, meinen Partner nur am W-e zu sehen ^^

problem ist nur ich bin oft bis 3 oder 4 uhr in der schule und dann sagen wir beide das lohnt sich dann nicht mehr nach der schule ^^ außerdem allein der gedanke daran das ich täglich da sein könnte ist schon ziemlich schön :D

0
@id0ntkn0w

Naja is doch ned schlimm. Kannst ja von 17-20h bei ihr sein, oder etwa nicht? Könnt ja (wenn ihr nicht die ganze Zeit kuscheln müsst) auch zusammen Hausaufgaben machen oder so ;) Ey, das geht soooo einfach! Ich wünsche mir, ich wär in Deiner Situation:)

0

Wenn ihr Euch innerhalb von 25 min erreichen könnt ist dies doch keine Fernbeziehung. Mein Mann fährt mit seinem LKW am Sonntagabend los und ist dann mit viel Glück Freitagnacht wieder daheim. Die ganze Woche ist er im Ausland. So etwas nennt man ein Fernbeziehung. Selbst wenn eines unserer Kinder einen schweren Unfall hätte würde es viele Stunden dauern bis er überhaupt hier sein könnte - also mache Dir wegen 25 min keine Gedanken über eine "Fernbeziehung" Freue Dich dass er so nahe bei Dir wohnt und Du ihn täglich sehen könntest, falls ihr das wollt.

Also für mich sind 35km überhaupt keine Fernbeziehung. Meiner Meinung nach kann man ab 100km davon sprechen....aber 35km sind ja wohl echt keine Entfernung ;)

Sei doch froh wenn du sie nicht so oft sehen musst? Ich glaube 100 km ist so ziemlich die optimale Entfernung!

ich bleibe trotzdem lieber bei den 30 km :D

0

Oh das ist bei Weitem noch keine Fernbeziehung... Ich würde sagen ab 300km kannst du von einer Fernbeziehung sprechen. LG

Also wenn ihr euch jedes Wochenende sieht es ist finde ich gar nicht so schlimm ! ..

Was möchtest Du wissen?