fernbeziehung immer weniger kontakt

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

mit ihm wegen schluss machen oder pause reden 60%
nichts machen, so lassen 40%
beziehungspause 0%
schluss machen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit ihm wegen schluss machen oder pause reden

Die ersten 3 Monate sind meistens nicht so schwer. Man ist frisch verliebt, sieht alles durch die rosarote Brille und alles ist super.

Dann kommen die Diskussionen, Streitereien usw.. und da gehen dann die meisten Beziehungen zu Ende. Es braucht viel Geduld und Verständnis um es weiter zu schaffen und euch fehlts an beidem.

Meiner Meinung nach ist das ein recht kindliches verhalten und deutet darauf hin, dass die Beziehung bald zu Ende ist. Hinzi kommt ja, dass es eine Fernbeziehung ist.

Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen?

Ob du Schluss machst ist deine Sache und will auch nix sagen, aber es hört sich einfach so an, als hätte es keinen grossen Sinn mehr, zumal es sich ebenfalls so anhört, als würdest du ihn nerven..

Viel Glück trotzdem.

mit ihm wegen schluss machen oder pause reden

O je. Das klingt nicht gut. Unter solchen Umständen ist eine Fernbeziehung fast nicht aufrechtzuerhalten. Ihr müsstet euch sehen, spüren können. Wahrscheinlich kennt ihr euch gar nicht so richtig gut und versteht gegenseitig eure Reaktionen gar nicht immer, vor allem auf Distanz. Es klingt auch als wisse er nicht mehr so richtig ob er noch will oder nicht. An eurer Stelle würd ich mal ein paar gemeinsame Tag organisieren, an denen ihr grundsätzlich schaut und die Frage angeht, ob ihr wirklich zusammensein wollt und wie. Ihr seid auch noch sehr jung, um euch so fest und verpflichtend zu binden.

für ne einfache abstimmung so ein ermüdender text :-) ? mein gott walter.

24