fernbeziehung immer weniger kontakt

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

mit ihm wegen schluss machen oder pause reden 60%
nichts machen, so lassen 40%
beziehungspause 0%
schluss machen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit ihm wegen schluss machen oder pause reden

Die ersten 3 Monate sind meistens nicht so schwer. Man ist frisch verliebt, sieht alles durch die rosarote Brille und alles ist super.

Dann kommen die Diskussionen, Streitereien usw.. und da gehen dann die meisten Beziehungen zu Ende. Es braucht viel Geduld und Verständnis um es weiter zu schaffen und euch fehlts an beidem.

Meiner Meinung nach ist das ein recht kindliches verhalten und deutet darauf hin, dass die Beziehung bald zu Ende ist. Hinzi kommt ja, dass es eine Fernbeziehung ist.

Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen?

Ob du Schluss machst ist deine Sache und will auch nix sagen, aber es hört sich einfach so an, als hätte es keinen grossen Sinn mehr, zumal es sich ebenfalls so anhört, als würdest du ihn nerven..

Viel Glück trotzdem.

mit ihm wegen schluss machen oder pause reden

O je. Das klingt nicht gut. Unter solchen Umständen ist eine Fernbeziehung fast nicht aufrechtzuerhalten. Ihr müsstet euch sehen, spüren können. Wahrscheinlich kennt ihr euch gar nicht so richtig gut und versteht gegenseitig eure Reaktionen gar nicht immer, vor allem auf Distanz. Es klingt auch als wisse er nicht mehr so richtig ob er noch will oder nicht. An eurer Stelle würd ich mal ein paar gemeinsame Tag organisieren, an denen ihr grundsätzlich schaut und die Frage angeht, ob ihr wirklich zusammensein wollt und wie. Ihr seid auch noch sehr jung, um euch so fest und verpflichtend zu binden.

für ne einfache abstimmung so ein ermüdender text :-) ? mein gott walter.

Sinnlose Antwort. Keiner zwingt dich, es zu lesen. Für sie ist es keine einfach Sache.

0

Sich selbst finden?.. wie?

Hallo... ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll.. ich weiß nur, dass ich seit 2 1/2 Jahren eine Fernbeziehung führe in der ich sehr eingeschränkt werde... Ich habe das Gefühl die Luft ist raus will aber nicht meinen besten Freund verlieren.. und ich muss gestehen, dass ich Angst habe lesbisch zu sein.. denn ich finde das Männliche Geschlechtsteil sehr eklig.. ich hatte gehofft es sei ne Phase... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher.. Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich.. Da ich mir nicht sicher bin ob diese Beziehung überhaupt einen Sinn macht.. habe ich meinem Freund 14 Tage Pause vorgeschlagen (wir sind Zusammen.. allerdings Reden und schreiben wir uns in dieser Zeit nicht).. heute ist Tag 5... ich muss sagen noch fehlt mir nichts... hilfe..

...zur Frage

Ich kann meinen freund nicht verlassen will aber?

Ich bin seit 7 Monaten mit minem Freund zusammen und seit einem Monat nervt er mich nur noch. Wenn ich bei ihm bin will ich nur alleine sein und bin immer total schlecht drauf. Danach fühl ich mich aber immer schlecht weil ich ihn doch so liebe. Aber manchmal denk ich dass ich ihn nicht liebe und schluss machen muss und bei dem gedanken muss ich immer weinen. Jetzt hab ich ihm gesagt dass ich ne pause brauch um mir über meine gedanken klar zu werden. Er weint jetzt durchgehend und schreibt dass er mich braucht und ich weine auch und will ihn zurück aber was wenn ich es wieder bereue und das gefühl von davor dann wieder zurück kommt...?

...zur Frage

Findet ihr es unhöflich zu sagen, dass man gerade nicht telefonieren will?

Ihr kennt das bestimmt. Man wird oft angerufen wenn es gerade richtig ungeschickt ist. Als Beispiel man ist gerade am essen, an der Kasse am Supermarkt usw. Ich bin natürlich auf denjenigen nicht sauer. Er konnte es ja schließlich nicht wissen. Wenn Freunde anrufen habe ich schon gesagt, dass es gerade nicht geht und er später anrufen soll. Es gibt da auch welche die da sauer sind. Findet ihr es unhöflich zu sagen, dass es gerade nicht geht. Bei einem Notfall ist es ja was anderes.

...zur Frage

Bei Polizeikontrolle telefonieren?

Hallo

Ich wurde heute von einem zivilen Plizeiauto angehalten und die beamten waren auch zivil gekleidet. Sie haben nach meinem Ausweis gefragt und ich habe daraufhin nach ihren dienstausweis gefragt doch er wollte es mir erst zeigen nachdem ich ihn meinen ausweis gezeigt habe. Daraufhin wollte ich die 110 anrufen doch der beamte hat mich nicht gelassen. Ich dürfe nicht telefonieren er möchte meine hände auf dem lenkrad sehen. Danach hat sich sich alles geklärt er war wirklich polizist und ich habe auch nach der kontrolle die 110 angerufen und die haben mir den nummernschild von dem fahrzeug als polizeiwagen bestätigt.

meine frage jetzt: Muss ich meinen ausweis zeigen wenn ich nicht vorher seinen ausweis gesehen habe, bzw. darf ich telefonieren während der kontrolle.

lg

...zur Frage

Handy ruft nichtmehr an

Hey, 

wenn ich versuche mit meinem Handy zu telefonieren erscheint erst etwa 1 minute lang wählen auf dem display und danach getrennt. Egal bei welcher nummer, es funktioniert einfach nichtmehr. mich kann auch niemand anrufen, da geht direkt die mailbox dran. Empfang ist in ordnung.

Jemand ne idee?

...zur Frage

Kann eine bestimmte Person nicht anrufen (Alditalk)

Hallo, ich kann seit kurzem eine bestimmte Person nicht anrufen. Sie hat alditalk wie ich. Wenn ich sie anrufe, kommt erst eingeräusch, als würde es normal "düt" machen, jedoch kommt dann direkt das "besetzt"-Geräusch. Nein, sie hat ihr handy an, war auch nicht am telefonieren oder sonst was. Ich kann ihr SMS schreiben, sie mir auch und sie kann mich anrufen.

Wieso kann ich sie nicht erreichen? An Geld liegt es nicht.., da ich andere Alditalknutzer und auch andere Netze anrufen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?