Fernbeziehung.. ich würde alles dafür tun um ihn wieder zurück zu gewinnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

falsche voraussetzungen.

alles fuer jemanden tun ist schon mal keine gute grundlage fuer eine beziehung. beziehung sollte partnerschaft sein, das bedeutet man begegnet sich auf augenhoehe. da tut nicht einer alles fuer den anderen.

das andere ist deine erwartung (auch wenn du da jetzt zurueckstecken wuerdest), dass er sich immer sofort melden soll ... koennte ich nicht eine woche lang aushalten. nicht jeder hat staendig bock drauf, mit dem handy in der hand rumzulaufen und nicht jeder lauert ununterbrochen auf nachrichten.

ihr passt vielleicht einfach nicht zusammen und habt unterschiedliche vorstellungen vom leben. ich glaube nicht, dass das mit euch noch mal was werden koennte.

nene, aber wenn ich ihm etwas bei whatsapp schreibe dann sieht man ja auch wann die person zuletzt. onw ar und alles und bei ihm ist es halt so dass wenn ich ihm etwas geschrieben habe, war er währendessen online und ich musste auf eine antwort warten oder es war so dass er zwi, durch immer mal online war und ich noch immer keine antwort bekam..

0
@Joleen007

ich bin oft genug online, ohne wirklich mit dem internet beschaeftigt zu sein.

ich kapier diese merkwuerdige form von ueberwachung sowieso nicht. deshalb hab ich auch kein handy. aber whatever ...

0

weit weg kann manchmal näher sein als nah dran

leichter gesagt als getan...^^

0

Kurz und knackig"er liebt Dich nicht mehr"....sagte er doch?!

na das is mir doch bewusst XD aber ich meine, man kann doch auch gefühe wieder erwecken oder nicht?

0
@Joleen007

nein:( lass es auch einfach und bewahr dir deinen stolz der hier angebracht ist... das ist das schlimmste was jemand sagen kann... der satz ist meiner meinung nach so ein fakt, so aussagekräftig!

0

Er liebt dich nicht, was willst du da machen?

Was möchtest Du wissen?