Fernbeziehung, hält nicht (?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm deine Situation ist echt schwierig. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein: wenn du eine Fernbeziehung mit jemanden eingehst, denn du wahrscheinlich so gut wie nie sehen wirst, wirst du daran einfach zerbrechen. Ich habe seit über einem Jahr eine Fernbeziehung, allerdings wohne ich 'nur' 100 Kilometer von ihm entfernt, was bedeutet, dass wir uns alle 2 oder 3 Wochen sehen. Und das alleine macht mich schon fertig. Meine beste Freundin sieht ihren Freund fast jeden tag und das macht mich fürchterlich neidisch. Und um zu deiner Situation zurück zukommen: die wahrscheinlichkeit, dass diese Beziehung ein glückliches Ende nehmen wird, ist verschwindend gering. Du kannst ja weiter mit ihm in Kontakt bleiben, wenn du dich auf platonische weise so gut mit ihm verstehst. Aber verschwende nicht kostbare Lebensjahre mit etwas, was so unwirklich ist

Belasse es bei einer Freundschaft. Denn einer von euch müsste sein komplettes Leben für denn anderen aufgeben

Genau . Außer einer von euch ist bereit alles für seine Liebe zu tun

0

Was möchtest Du wissen?