Fernbeziehung habe kein Taschengeld mehr, wie bezahlen?

7 Antworten

Tja.. was willste machen? Intensiver nach nem Job suchen .. oder nach nem Freund der in der Nähe wohnt. Oder nach nem günstigen Ticket schauen .. 60,- ist nicht wenig .. für die "kurze" Strecke, da geht bestimmt noch was mit Sparpreis oder so. Oder schau nach den Fernbussen .. Adac Postbus, Flix.. ob die Eure Städte anfahren. Mitfahrzentrale gibt es noch .. aber ich weiß nicht ob die Minderjährige alleine mit nehmen.

60 EUro insgesamt... also 15 pro Fahrt. Dennoch zu viel ja.

0

http://www.bremer-weihnachtsmarkt.de/index.php/jobs

Weihnachtsmärkte-Jobs gibt es in jeder Stadt. Vielleicht stellen die auch Leute unter 16 ein. Oben ein Beispiel für den Bremer Weihnachtsmarkt, sonst beim Markt- oder Ordnungsamt nach der aktuellen Standliste fragen und die Standinhaber abklappern.

Sonst dürftet Ihr ein Problem haben, wenn er nicht realisiert, dass 30 Euro für Dich verdammt viel Geld ist.

Geld verdienen mit 14 / 15

Hunde Gassi führen, für (ältere) Mitbürger einkaufen gehen, Prospekte und Flyer verteilen (Bsp. für Restaurants, Imbissbuden und Pizza-Lieferservices). Wichtig dabei: Preis vorab aushandeln und täglich auszahlen lassen! — Viel Glück!

Anm.: 3-5 €/Std. sind üblich für das Alter. Die Zahlung einer Pauschale ist auch möglich.

Anrufen sowie hingehen und fragen.

Was möchtest Du wissen?