(Fernbeziehung Große Liebe) Er tut mir nicht mehr gut. Ich will die Beziehung beenden,aber es würde mich innerlich kaputt machen. Warten bis zur passenden Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst, du hast eine schwierige Phase, aber sein Verhalten ist nicht unterstützend, sondern im Gegenteil, es belastet dich mehr.
Meine Erfahrung mit Männern ist, wenn sie kein Interesse mehr zeigen, dann ist es für sie vorbei.
Willst du so weitermachen und warten, bis es dir besser geht (wie soll es dir besser gehen, wenn er sich so verhält, dass es dich verletzt?) oder warten bis er sich vielleicht verändert, weil du glaubst es ist eine Phase oder er dir überraschend mitteilt, dass er Schluß macht? Häufig warten Männer bis die Frau einen Schlußstrich zieht, auch wenn sie schon eine andere Freundin haben.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todesengel1992
02.02.2017, 17:00

Da habe ich ihn sogar mehrmals auf Probe gestellt aber es scheint als würde er eine Trennung nicht akzeptieren.

0

Geh liebevoll mit dir um und lasse den Todesengel auf die Beziehung, statt auf dich los...

Ich wünsche dir viel Mut, denn das Dilemma braucht eine Entscheidung.

Es gibt keine passende Zeit außwer dem Jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht besser werden. Worauf willst du warten? Es laufen unzählige Menschen herum, die eine Beziehung verloren haben, und leben immer noch. Sowas bringt einen nicht um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?