fernbeziehung geile gespräche aber keine idee.....

3 Antworten

  • Nein, da fällt mir auch nicht viel ein.
  • So etwas funktioniert ja vor allem dann gut, wenn man mit Andeutungen und Worten bereits gemeinsam erlebte Situationen wieder Revue passieren lassen kann. Dann kann man auch sicher sein, dass beide an das Gleiche denken und wissen, was man meint.
  • Einfach nur so Saukram schreibe ist doch eher primitive Pornovorstellung und Ideenlosigkeit. Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Dir da nichts einfällt.
  • Fernbeziehungen sind immer schwierig. Solche Forderungen machen sie nicht einfacher. Liebt Ihr Euch denn wirklich? Was verbindet Euch? Wie gut kennt Ihr Euch? Also ich habe da meine Zweifel.

wir sollen dir also den Ghostwriter für deine Beziehung spielen, wie Cyrano de Bergerac. Mach dir mal selbst nen Kopf, oder wie soll das in Zukunft laufen....

Hast du sie schoneinmal in deinem leben gesehen?

Wie kann meine Freundin kommunikativer werden?

Ich bin 20 (w) und meine FESTE Freundin ist 19. Es geht darum, dass sie manchmal nicht sehr kommunikativ ist und ich nicht weiß, was ich tun soll. Deswegen erstmal kurz etwas zu unserer Beziehung: Ich lebe 3h entfernt von ihr, was heißt, dass wir eine Fernbeziehung führen. Die ersten zwei Monate nachdem wir uns (im echten Leben) im Oktober kennenlernten, haben wir nur geschrieben. Dann hatten wir auch ein Date was ziemlich gut lief und haben dann natürlich weiter geschrieben. Es war von Anfang an klar, dass wir Interesse aneinander haben und dass wir uns 'Daten' und seit circa. einer Woche sind wir offiziell zusammen. In ein Paar Tagen treffen wir uns auch wieder. Dass wir uns bis jetzt nur ein Mal (bzw 2 mal) gesehen haben, lag nur daran, dass der Zeitpunkt doof war.. sonst bin ich immer mindestens 1 mal im Monat in ihrer Stadt (nicht wegen ihr, sondern das war vorher auch so). Jedenfalls ist es so, dass wenn wir schreiben, sie meistens einfach aufhört zu antworten. Am Anfang hat sie auch nur auf Fragen geantwortet, was halt nicht hilfreich war. Habe sie natürlich darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie generell nicht so kommunikativ ist und es nicht an mir liegt. Manchmal weiß sie nicht, was sie antworten soll, oder erzählen soll. Das erscheint mir auch ein bisschen komisch, weil ich gut kommunizieren kann, und auch nicht nur einen Satz (aber auch nicht zu viel) schreibe und andere Personen immer gut darauf antworten können... nur sie nicht. Ich kenne das Gefühl einfach nicht.... wegen dem schreiben habe ich mir nie Gedanken gemacht, das liegt mir einfach. Ihr anscheinend nicht. Das ist natürlich erstmal nicht schlimm, jeder ist halt anders... aber für die Beziehung ist das halt nicht so gut gerade bei einer Fernbeziehung :/ Es ist schon besser geworden und ich merke manchmal gibt sie sich Mühe... aber ich will auch nicht, dass sie sich zwingt. Ich zum Beispiel hab ständig das Bedürfnis mit ihr zu schreiben, aber manchmal denke ich, sie denkt gar nicht an mich... weil wenn sie das tun würde, dann würde ihr doch bestimmt etwas einfallen, was sie mir schreiben könnte. Natürlich schreibt sie mich auch an und erzählt mir Sachen, schickt mir Bilder etc.... aber wenn ich mal zum Test nen Schritt zurück gehe, dann funktioniert das mit dem Kommunizieren nicht so. Sind manche Menschen einfach wirklich so?... Oder habe ich mehr Gefühle für Sie, als sie für mich? Was denkt ihr dazu... und gibt es irgendwas, was ich tun kann um das zu ändern? Das Wort 'ändern' klingt so doof, aber in einer Beziehung ist Kommunikation ja sehr wichtig. Das ist außerdem auch meine erste Beziehung. Sie hatte schon mal eine.

...zur Frage

Kennt jemand coole lustige einfach richtig geile Witze und Sprüche?

...zur Frage

Mir fehlt die Emotionalität in der Beziehung. Worauf deutet das hin?

Hallo :)

Ich weiß nicht, wie es beschreiben soll, aber mir fehlt in meiner Fernbeziehung mit meiner Freundin einfach die Emotionalität. Wir sind jetzt noch nicht lange zusammen und haben uns eigentlich am Telefon zu dieser Beziehung bekannt; es ging nicht anders. Jedenfalls hat sie sehr lange gebraucht um überhaupt zu dem Entschluss zu kommen, dass sie mit mir zusammen sein will. Was verstehe ich unter Emotionalität? Einfach die Aufmerksamkeit, die eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet, wie halt mal das schreiben von "Ich denke an dich", "Ich vermisse dich" etc. Das muss ja nicht überhäuft vorkommen, aber seit wir zusammen sind kam es gar nicht mehr vor. Ich hab ihr z.B. geschrieben, dass sie die Einzige für mich ist und es kam nur zurück "Oh wie süß" eigentlich hätte ich mal erwartet, dass sie mir zurück schreibt du für mich auch oder so.

Jetzt jedenfalls ist sie auf Studienreise und meldet sich wirklich nur mit ein paar Sätzen, vor kurzem vor wir zusammen waren, ar sie noch in Urlaub und da hat sie mir ellenlange Nachrichten geschrieben. Ich weiß nicht, ob man daraus schließen kann, dass sie mich nicht liebt? Es kommt mir einfach Spanisch vor.

...zur Frage

Meine Eltern wollen mir das einfach nicht erlauben?

Ich habe seit 4 Monaten einen Freund (Fernbeziehung) und bin 14 und ich liebe ihn sehr. Das Problem ist: meine Eltern wollen mir einfach nicht erlauben bei ihm zu übernachten. Ich meine,man kann auch tagsüber Sex haben,wieso haben sie so Panik? Ist halt ziemlich nervig weil ich ihn immer nur für ein paar Stunden sehen kann. Was kann man da machen?

...zur Frage

Mögen Frauen wenn man Sie einfach küsst?

Hallo Zusammen,
Vor Ca einem Monat hab ich ein Mädchen/Frau kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut und sie schwärmt von mir ich von ihr und wir beide wissen das es wohl ne Beziehung zu wird. So nun ist es das es meine erste Beziehung wäre und so .. Ja wie das halt so mit dem Schicksal ist hat sich nie was ergeben und dementsprechend bin ich noch relativ unerfahren. Sie hat mir so den kopfverdreht.. Mögen Frauen wenn man sie einfach küsst? Oder wie würden Frauen sich wünschen wie der Mann den ersten Schritt macht. Wie soll ich vorgehen ? Noch nie hat mir eine so den Kopf verdreht wie sie ^^.. Was meinen die Frauen ? Freu mich auf eure (sinnvollen) Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?