Fernbeziehung geht vllt kaputt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war nie eine Beziehung. Das war nur Beziehung spielen.

Außerdem ist sie viel zu jung für dich. Such dir eine Freundin in deinem Alter und ohne Fernbeziehung. Die klappen nur selten bei Erwachsenen und oft nicht mal bei Ehepaaren, die berufsbedingt eine führen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir aus Erfahrung sagen Ich war mal ein halbes Jahr mit meinen ex Freund zsm und wir haben uns auch nur getrennt weil Fernbeziehung  nicht gut ist in es hört sich an als würde sie was von deinem Freund wollen weil ich bin 15 und auch ein Mädchen und würde glaub ich denn auch so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix5210
12.10.2016, 20:46

sie liebt ihn auch hat sie mir grad gestanden

0
Kommentar von Lilli02062006
12.10.2016, 21:01

Ja sagte ich grad . Tut mir leid für dich

1

Triff dich mit ihr. Dieser whatsapp Beziehungskram ist total bekloppt. Versuch keine Kindergartenbeziehung zu führen sondern eine richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen bringen nix such dir in deiner Stadt eine freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?