Fernbeziehung geht nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja ok, ihr seid noch jung, besonders sie... Aber Fernbeziehungen können auch gut gehen! Ich bin das beste Beispiel dafür! :-) Meine Frau kommt buchstäblich vom anderen Seite der Erde und wir hatten 6 oder 7 Jahre eine Fernbeziehung und haben uns nur 1x pro Jahr gesehen gehabt. Haben uns halt viel geschrieben und beide unser Englisch dadurch auch verbessert.

Wir waren damals ca. 23 oder 24 Jahre beide. Danach hatte ich sie gefragt, ob sie mich heiraten möchte :-) Nun leben wir seit 3,5 Jahren glücklich und zusammen in Deutschland! :-)

Liebe verdient immer eine Chance, egal wo sie ist! :-)

Du musst wie eine Briefmarke sein! Bleib an einer Sache dran, bis du am Ziel bist :-)

Grüße Noidea333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain, ich würde sagen wenn du die möglichkeit hast für eine längere Zeit, 3wochen dort zu sein und dannach immer wieder für ca. 5tage die Woche dann nicht. Wenn du die möglichkeit allerdings nicht hast, hast du richtig gehandelt. Ja, thats it!

Lg Ramon 15;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
27.04.2016, 22:23

Es gibt halt solche und solche Menschen. Für einige wären 20 km schon eine Fernbeziehung oder wenn man sich nur am Wochenende immer sehen kann. Andere Leute haben stärkere Nerven ;-)

1

Was möchtest Du wissen?