Fernbeziehung geht in die Brüche?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es irgendeine Party von vielen ist, finde ich das auch komisch und würde mir tatsächlich zu denken geben!

Wenn es aber etwas besonderes ist, wo Deine Freundin auch eine gewisse Verpflichtung hat hinzugehen, dann solltest Du Verständnis aufbringen, da gerade wegen der Fernbeziehung natürlich die Beziehungen zu Freunden in ihrer Nähe auch sehr wichtig für Deine Freundin sind. Z.B. ein Geburtstag der besten Freundin oder ein besonderes schon länger geplantes Fest, bei dem sie auch eine besondere Rolle spielt.

Versuche herauszufinden, warum ihr diese Party so wichtig ist und ob es nicht vielleicht möglich ist, dass Du sie begleitest und dann von dort aus abfährst. Dann hättest du auch Gelegenheit Dir die Freunde anzusehen.

Es ist schwierig zu beurteilen...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn mit "und irgendwie hat sich das so ergeben das ich jetzt vielleicht einfach früher abreisen soll?!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm mal kurze Nachfrage - sie geht auf ne Party und hat deswegen gemeint dass du früher gehen sollst? oder hast du von dir aus vorgeschlagen früher zu gehen? Könnt ihr nicht gemeinsam auf die Party?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie doof .. Anscheinend bedeutet ihr das nicht so viel wie dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?