Fernbeziehung geht das lange gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das was du  ihm mitgeben willst, ist nicht schnulzig und bestimmt für ihn eine schöne Erinnerung an eure gemeinsame Zeit. Aber ich denke nicht, dass ihr noch einmal eine gemeinsame Zeit haben werdet. Dagegen spricht, dass ihr euch gegenseitig viel zu wenig kennt, um  wahre Liebe zu empfinden und euch gegenseitig vertraut.

Außerdem liegt es auch an deinem Alter. Du bist doch viel zu jung, um deine Jugendjahre mit warten zu verbringen. Du solltest dich frei bewegen können, Spaß haben und Erfahrungen machen. Auch dein Freund wird das tun und nicht fünf Jahre zuhause sitzen, nur an dich denken und büffeln. Ihr solltet das beide realistisch sehen. Und wenn das Schicksal will, dass ihr zusammen kommt, dann wird das auch in fünf Jahren so sein. Aber bis dahin solltet ihr ungezwungen leben und euch nicht in Fesseln legen. Denn die jungen Jahre kommen nie mehr zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schnulzig ist das bestimmt nicht. Zumal er es ja selber angesprochen hat.

Wie ich allerdings die Chancen bei euch sehe, behalte ich mal besser für mich. 5 Jahre sind ja nun wirklich dafür eine geradezu teuflisch lange Zeit. Zumal ihr erst sehr kurz zusammen seid. Alles Gute Eurer Beziehung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
09.09.2016, 23:07

Das mit dem Kissen schon aber ich meine den Brief. Dort würde ich vllt so unsere Geschichte reinschreiben bzw erste Begegnung usw und wie es mir so alles ergangen ist, was ich an ihm mag usw. danke

0

Das geht!! Und eine Fernbeziehung KANN gut gehen! Ich spreche aus Erfahrung! Also Kopf hoch! Bei Euch ist die Welt in Ordnung - das wird klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
10.09.2016, 00:24

Klar kann sie das, aber was meinst du, wie viele über einen derart langen Zeitraum gut gehen?

0

Ich bin selbst in einer Fernbeziehung und bis jetzt läuft alles gut :) (5 1/2 Monate)
Ist es nicht möglich für dich mitzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
09.09.2016, 23:06

nein leider nicht, er ist 18 und ich erst 15 und besuchen wird schwer für mich, weil meine Eltern mich nicht auf so langer Strecke mit Zug fahren lassen würden. Er kann auch nicht einfach so mit Auto schnell kommen. Sind ca 8h😕 . viel Glück dir weiterhin

0
Kommentar von Tavtav
10.09.2016, 00:16

Oh man... 8 Stunden. :/ Das ist eine ganz schön weite Strecke. (Bin übrigens 16 und er 22, 1/2 Stunden entfernt) Dir auch viel Glück, danke :)

0

Ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?