Fernbeziehung (Freundschaft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du diesen jemand noch nie gesehen hast, würde ich dir erstmal davon abraten dich mit ihm zu treffen. Aber an sich ist es relativ unmöglich sich über mehrere Tage zu treffen und nicht zu Hause zu schlafen😅 Ihr könnt tagsüber doch einfach durch die Stadt gehen oder Park oder so wenn Ihr Privatsphäre braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playgirly23
06.02.2016, 18:13

Ich weiß es klingt einwenig fraglich das wir uns noch nie gesehen haben, aber das ist kein Problem wir wissen ja beide wer wir sind. Ich kann das schlecht erklären ^^

0
Kommentar von Dhbghh
06.02.2016, 18:16

Ehrlich gesagt hört sich das etwas naiv an... Nachher sitzt da ein Vergewaltiger und freut sich._.

0

Wie wäre es wenn ihr bei mit dem Zug fährt trefft euch in einer Hotel oder sowas. Allternativ Jugendherberge wäre nicht zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playgirly23
06.02.2016, 18:11

Aber mit dem Hotel, dürften wir beide als 16-jährige dort auch 1-2 Tage bleiben?

0
Kommentar von Lumina86
06.02.2016, 18:13

Ich denke schon das das geht. Wurde noch nie nach dem Alter gefragt. Nur noch was ist diese Person auch wirklich 16 ? Kenne da die schlimmsten Fälle das es dann Erwachsene Männer waren.

0
Kommentar von Playgirly23
09.02.2016, 18:06

Diese Person ist wirklich 16 ^^ wir haben uns ja auch schon oft über Videochat gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?