Fernbeziehung er 16 ich 13 (bald 14)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 13 ist das schon eher schwierig. Normalerweise sage ich "Entfernung? Na und?", aber in deinem Alter hast du halt nicht unbedingt die Möglichkeiten von A nach B zu kommen (kein Geld, kein Führerschein), die ein 18 jähriger hat. Dann sind da noch deine Eltern, die was dagegen haben könnten, ihre 13 jährige Tochter alleine, hunderte km weit wegzuschicken. An sich könnt ihr es probieren...wenn ihr euch wirklich so sehr liebt, müsste hier allerdings keine Frage gestellt werden, da ihr sonst keine Zweifel daran haben solltet. Ich gehe allerdings mal von aus, dass das mit 13 jetzt die erste große "Liebe" ist (nach deiner Definition)...Wie das also funktioniert sieht man ja dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus den Augen aus dem Sinn. Das klappt nie, denn in dem Alter da wechselt man noch öfters den Partner. Daher hat es keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist 16 Jahre alt und Du bist 13 Jahre alt und ihr habt euch auf eine Fernbeziehung über 350 Km eingelassen und um dir auch kein X für ein U vorzumachen, sage ich es dir auch gleich unumwunden. Gänzlich unmöglich ist es natürlich nicht das es etwas werden könnte, ziemlich unwahrscheinlich hingegen ist es schon und das Alter von euch spielt dabei nebst der Entfernung und den daraus resultierenden seltenen Möglichkeiten euch zu sehen durchaus auch eine Rolle. Vielleicht wäre es angebracht für einige Jahre den Druck einer Beziehung zu mildern indem ihr den Schwerpunkt auf die Freundschaft legen würdet und selbst das wäre schon schwer genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Beziehungen die mit 13 bekommen werden halten ja generell nur ein Bruchteil ewig und die Entfernung erleichtert es natürlich nicht. Wenn ihr euch liebt würde ich es aber natürlich trotzdem probieren, vielleicht gehört ihr ja zu den Bruchteil. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich und mein Freund sind seit 2 Wochen zusammen".

Man schreibt Mein Freund und ich. Das ist eine Liebelei. Mit 13 bist du noch völlig unreif für eine Beziehung, auch als Fernliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 und vermutlich das erste Mal richtig verliebt. Ich denke nicht, dass das so gut funktionieren wird. Wissen deine Eltern davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein mit dem Gedanken, den du da hast, zweifelst du schon. Dann kann es doch nur schief gehen.. [nicht böse gemeint]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
29.06.2016, 10:51

klar zweifelt man dran ob man mit 13 einfach mal 350 km weg kann

0

das wird nicht klappen auch wenn ihr jeden Tag skypt, denn Gefühle und Sttreicheleinheiten kann man nicht pern Internet senden, nach 6 Monaten haltet ihr es nicht mehr aus oder lernt jemand anderen kennen, ausserdem war das in der Kur nicht der Altag, da sieht vieles anders aus

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht lange halten. Zum Einen auf Grund der Entfernung und zum Anderen wegen eures Alters.

Der Junge ist 16, der will sein Mädel auch mal anfassen. Mit schreiben wird der sich nicht lange begnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivandivan
29.06.2016, 08:40

Sehe ich genauso. Fernbeziehungen sind dann möglich wenn beide unabhängig von den eltern sind und bestenfalls schon auto fahren. Ihr seit noch so jung und es wird noch so viel passieren in euren jungen leben.

0

Was möchtest Du wissen?