Fernbeziehung, Eifersucht und Kummer in der Liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , 

Also wenn ich mal ehrlich sein soll sehe ich für dich und ihn keine Zukunft.  Kann dir auch es begründen. . Wenn Du schon ein geheimen Account hast und gerne flirtest wundere dich nicht , daß er eifersüchtig ist ... ein mensch der liebt ist immer eifersüchtig ob es im gesunden Maße ist oder nicht ... Naja du hast ihm ja auch den Gründe für seine eifersucht gegeben. 

Ich habe selber eine fernbeziehung und ohne vertrauen würde es nicht funktionieren. .. da es zwar 70 km eine Strecke sind aber man ist mal nicht eben da .... Du sagst auch das es sich verschlimmert hat bei euch die Situation. Entweder ihr redet Tacheles und findet Kompromisse oder ihr tut euch beide einen gefallen und trennt euch  

Ob ich dir da hefen kann, das weiß ich nicht, aber deine Offenheit und Lebensfreude solltest du dir gerade in einer neuen Stadt NICHT nehmen lassen: ER muss auch mit seiner Eifersucht und Dominanz umgehen lernen- das tut einer Partnerschaft nicht gut. Gut ist, das du dich entschuldigt hast- in meinen Augen, für die Heimlichkeit- gut ist wenn du KLAR gestellt hast, das DU keinen ANDEREN Freund suchst, und auch nicht da irgendwelche sexuellen Grenzen überschreiten möchtest, aber Charme versprühen das darf man, wenn man ihn hat!- Das On/Off- da soll er genauso dran arbeiten wie er das von dir verlangt... sonst habt ihr da eine EInseitigkeit!!!!

Er soll die Freundschaft genauso pflegen- ich grüße dich

versetz dich mal in seine lage würdest du es schön finden wenn er über whatsapp, facebook, twitter oder sonst was mit anderen mädls flirtet?

littleme96 18.03.2015, 23:46

Nein überhaupt nicht und ich habe ja eingesehen dass es falsch war, aber ich habe ihn niemals betrogen... und er sieht das als betrug?!

0
idontcarewhore 18.03.2015, 23:47

naja dann kann er eigentlich nichts dagegen sagen da er die selben freiheiten hat wie du

0

Du sagst selbst, dein Instagram Account wäre geheim und ein paar Sätze weiter meinst du, du würdest nichts vor deinem Freund verstecken wollen..?!? Davon abgesehen, finde ich (m,19), mit anderen zu flirten ist in gewisser Weise schon eine kleine Art von Betrug, vor allem wenn man es so hinter dem Rücken des Partners macht. Also ich mache so etwas zumindest nicht, wenn ich in einer Beziehung bin und meine Freundin über alled liebe... Dein Freund scheint auch so eine Einstellung zu einer Beziehung zu haben, die du offensichtlich nicht mit ihm teilst. Es ist klar, dass Reibungspunkte entstehen, wenn ihr unterschiedliche Definitionen und Erwartungen von einer Beziehung und Treue habt. Mit dieser Grundlage ist es schwierig eine funktionierende Beziehung zu führen.

Was möchtest Du wissen?