Fernbeziehung doch leider kein Vertrauen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und ? jetzt , schreiben ist doch kein betrügen ich habe auch viele facebook kontakte zu frauen die aber alle verheiratet sind bzw zu meinen meinen kolleginen aus dem ausland. ich schreibe ganz normale sachen über kinder, partnerschaft und business , nie aber über sex und usw.  Wo ist das problem du must deine eiversucht in den griff bekommen das kommt nie gut. Nur weil ich mal mit einer kollegin oder bekannten kaffee trinke oder ins kino gehe , warum nicht ? hat das doch nix mit sex zu tun .

Hatte mehere fernbeziehungen die alle gehalten haben da man sich vertraut hat , wichtig ist immer kontakt zu haben aber nicht zu staken oder kontrollfreak zu sein.

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung, wenn du es nicht kannst, mach gleich Schluss.

Du hast eine freundien und bist auf die weiber eifersüchtig mit denen sie kontakt hatte ? Hää

ohne vertrauen macht es nunmal kein sinn...

Was möchtest Du wissen?