Fernbeziehung Deutschland Amerika mit Happy End?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann mit Sicherheit klappen. Wenn beide daran arbeiten. Es wird nicht einfach und deine Zweifel sind verständlich. Eine Freundin von mir hat in einem Auslandsjahr einen Australier kennen und lieben gelernt. Sie hatte auch immer diese Zweifel.

Aber wo ein Wille auch ein Weg. Das mit der FB ging 2 Jahre. Wir dachten auch nicht, dass das lange geht. Aber es ging.

Heute lebt sie bei ihm und sie haben 2 Kinder. Es geht also durchaus. Es war eine schwere Zeit das möchte ich nicht verschweigen. Aber Augen zu und durch und es hat sich gelohnt.

Ihr werdet euch zwischendurch ja sicher auch mal sehen. Und er ist bereit auch hier in Deutschland zu leben und zu arbeiten. Ich denke das ist zu schaffen wenn man will.

Ich wünsch dir alles Gute und einen glücklichen Ausgang der Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inimax 21.10.2016, 17:12

Lieben Dank! Ja ich finde es ist wichtig, dass man das gleiche will und bereit ist zu opfern. Die Geschichte deiner Freundin macht mir Mut. Danke dir!

0
Wuestenamazone 21.10.2016, 17:13
@inimax

Bitte schön. Es gibt zwei so Fälle mit Happy End.☺☺☺☺☺☺

2

Wenn man es wirklich will kann das klappen, habe meine Freundin auch durch eine Fernbeziehung kennengelernt, manchmal findet man sein deckelchen wirklich nur in einem anderen Bundesland oder auch gar auf einem anderen Kontinent.

Du musst nur bedenken das du auch nicht ewig verliebt sein wirst, nicht das er für sich alles aufgibt und du ihn dann irgendwann verlässt, bei dieser Entfernung sollte man wirklich wissen was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inimax 21.10.2016, 17:10

sehr schön, oh je, hab eher Angst, er verlässt mich ;o) Andersrum kannes ja leider auch passieren!

0
Rubin92 21.10.2016, 18:50

Aber allgemein kann ich sagen, jemand der für eine Frau seine Heimat wegwirft der meint es Tod ernst

0

Was möchtest Du wissen?