Fernbeziehung, cam Sex, wie am Besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der Beleuchtung beim Filmen ist nicht ganz einfach, da muß man sich schon etwas einarbeiten, belesen. Egal, was Du ausleuchtest, etwas anderes liegt dabei schon durch den Schatten im Dunkeln. Du würdest staunen, wenn Du bei einem Dreh mal VOR die Kameras schauen könntest. 

Deshalb haben es Pornodarsteller wirklich nicht einfach. Einfach poppen und jemand filmt es läuft nicht. Um z.B. die Geschechtsteile im Detail zu zeigen - was ja leider viel zu oft passiert - sind mehrere Scheinwerfer und Kameras drauf gerichtet. Nicht jeder Mann kommt damit klar ;-) 

Du müßtest also einen Scheinwerfer genau auf Deine Muschi richten, um sie zu zeigen. Und so aufstellen, daß sie für die Cams - eine reicht nicht! - keinen Schatten werfen, falls doch muß ein weiterer Spot diesen Schatten ausleuchten usw. usf. 

Ob da noch große Lust aufkommt kannst Du ja mal berichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt im Internet eine Halterung für das Handy mit einem Stativ dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Laptop/Pc mit Kamera?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?