Fernbeziehung bricht plötzlich Kontakt ab (schon 2 Wochen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Wochen sind schon echt eine verdammt lange Zeit. Also kann man Gründe wie Akku leer ausschließen. Ich glaube auch nicht, dass es an ihren Eltern liegt, weil sie es dir doch dann erzählt hätte, oder nicht? Ihr scheint ja eine tiefe emotionale Bindung zu haben, wie du es auch beschrieben hast und ich denke, dass sie dir davon erzählt hätte, wenn etwas passiert wäre, also beispielsweise ihre Eltern was gegen euch hätten oder auch wenn sie dich einfach nicht mehr so lieben würde wie am Anfang. Wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre meine Vermutung, dass ihr etwas passiert sein muss, aber ich will dich nicht beunruhigen. Ich kann ja als Außenstehender auch nur Vermutungen anstellen. Kennst du denn ihre Adresse oder so, damit du dich vergewissern kannst?

1

Leider nein.. ich weiß nur, dass sie in Illinois wohnt, ich wusste mal genaueres, hatte es mir jedoch nie aufgeschrieben. Es kann sein, dass ihr Handy weggenommen wurde (Plötzlich). ist schon mal passiert, aber da hatte sie mir noch ab und zu Mails geschickt, bis sie ein neues hatte. Im Moment spitzte sich auch der Rechtsstreit um das Sorgerecht für sie zu, vielleicht hat es damit zu tun. Jedenfalls gab es in Illinois in letzter Zeit keine Todesanzeigen auf ihren Namen, auch keine Vermissten-Meldungen. Ich bin mir nicht genau sicher was, aber es könnte etwas mit der Familie zu tun haben... es ist wirklich ein Dilemma. Man vertraut ein Jahr darauf dass 2, 3- Kontaktmöglichkeiten funktionieren und plötzlich ist alles weg. Ich kannte auch keine Freunde von ihr, so wie es aussah, war ich auch ihr einziger... Sie war in der Schule, als plötzlich der Kontakt abbrach, um die Zeit von Thanksgiving rum war es. Ich habe jetzt beschlossen einfach abzuwarten und versuchen mich einigermaßen auf mein Leben zu konzentrieren. Nächstes Jahr werde ich, falls sie sich noch nicht gemeldet hat nochmal Nachforschen.

0

Hallo,

die Antwort liegt doch auf der Hand oder ? Keine Reaktion, dann auch kein Interesse !

Sorry für die harten Worte.

Viel Glück

Bluebook

1