Fernbeziehung Berlin Österreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen ab einem gewissen Alter wo die meisten Beziehungen etwas "ernster" werden kann man eine fernbeziehung führen, da man dann die Aussicht hat, zusammen zuziehen. In einem Alter von 14,15 oder ähnliches, würde ich es bleiben lassen, und auf andere Mädchen mich konzentrieren. Die Erfahrung fernbeziehung hast du ja jetzt schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß selbst, dass fernbeziehungen schrecklich sind. Das effektivste Mittel um ein Mädchen zu vergessen ist ein anderes Mädchen. Mein Rat: beschäftige dich mit einer anderen, auch wenn es zunächst unmöglich ist. Es wird schon, ich kenne das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du sie ja auch erst zweimal gesehen. Du bist noch so jung. Suche dir eine Freundin die in deiner Nähe lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?