fernbeziehung beenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du es nicht willst ist es sinnlos und dumm weiter zu machen.

dem anstand halber investiere zeit und fahr zu ihr und erkläre es ihr persönlich aber wenn du zu faul bist ruf sie an. erkläre es ihr. ich weiss es is nicht schön schuldgefühle und so aber es bringt gar nix .. wenn du weitermachst verletzt du sie umso mehr.

sag ihr so schnell wie möglich wie es is und das du mit dem 1x sehn und so net klarkommst .. das du eig eher feiern gehn willst ..etc..etc..eben alle deine bedenken und auch gefühle.und mach schluss. sei ehrlich vor dir selbst und erst recht zu ihr denn dann hast du alles richtig gemacht. lebenserfahrung macht jeder mal ^^ ich habs auch schon hinter mir und ich bin mit dieser version am besten gefahren - für beide seiten.

elirup 15.10.2012, 12:38

@ 11718853 Stimme dir vollkommen zu. Es hat keinen Sinn etwas weiter zu führen, wenn man unglücklich ist. Was man immer vermeiden sollte ist Schlußmachen per SMS...

0

Sag ihr einfach 'leider hab ich gemerkt, dass dies für mich doch nicht so das wahre ist und ich zur zeit auch lieber allein bleiben will und mehr mit meinen kumpels am we um die häuser ziehen will. sie ist aber total in mich verschossen, aber ich hab gemerkt dass ich diese gefühle leider nicht so teilen kann. sie ist echt nett und alles, daher will ich sie nicht enttäuschen, aber es macht halt für mich keinen sinn, wenn man sich alle 2 wochenenden mal 1 tag sieht.' Ruf sie an oder fahr zu ihr!

geh du doch zu ihr...? dann sieht sie, dass dus ernst meinst, und sie nicht verletzen willst. weil wenn du dir die mühe machst, und extra zu ihr kommst, um es ihr zu sagen....dann zeigt dass schon dass du nur das beste willst....

Viel Glück

Macht einen Videochat, und sag ihr einfach dass du eine Beziehung so nicht führen kannst, der Unterschied sei zu groß

Viel Glück :)

An deiner stelle würde ich sie anrufen..

Klär sie aber auch über dein denken auf, das das auf dauer nicht gut gehen kann und das das nichts für dich ist, oder so.

Viel Glück!

Lieber ein frühes Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende.. Sag ihr die Wahrheit. Klar wird sie verletzt sein - aber mein Gott - auch das wird sie überleben..

Was möchtest Du wissen?