Fernbeziehung, Ausbildung?

3 Antworten

Ich würde die Ausbildung ebenfalls zuerst beenden und dann erst zusammen ziehen. Du weißt nicht was die Zukunft bringt. Mit einem angeschlossenen Beruf bist du auf der sicheren Seite.

Du kannst keine Liebe erzwingen. Entweder es funkt, oder es tut sich nichts. Echt traurig das du von ihm abhängig bist. Du solltest vielleicht schauen, wie du alleine zurecht kommst. Wie sind deine Karrierechancen.

Ich beispielsweise strebe ein Studium als Ingenieurin an, um mich unabhängiger zu machen. In deinem Fall müsstest du dich informieren, wo du Karriere machen kannst.

Ohne Geld wirst du nicht glücklich und eine Beziehung führt nur zu Beziehungsstress.

Versuche auf jeden Fall erstmal die Ausbildung fertig zu machen, damit du etwas sicher hast. Der Rest wird sich ergeben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre

Was möchtest Du wissen?