Fernbeziehung aufbauen? Ratschläge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht persönlich kennst, kannst du auch keine Beziehung mit ihr haben. Das ist dann allenfalls eine Internetbekanntschaft. Eine Beziehung im landläufigen Sinn (also dass man ineinander verliebt ist) setzt voraus, dass man sich persönlich kennt.

Ich hatte auch eine Fernbeziehung und würde es abraten. Es ist besser die Person bei sich zu haben du siehst du weiß was sie macht.

Das stimmt wahrscheinlich.. leider

0

So hart es klingt, garnicht.

Es verletzt nur einem selbst und es steht maximal 1:10 das aus der Beziehung was wird.

Das habe ich mir auch schon gedacht :/ Ich danke dir

0
@MidnightFeeling

Hatte eine. War meine erste Beziehung. Ging vor wenigen Wochen zu Grunde. Konnte meine Freundin nur selten besuchen, weil die Mutter es sonst nicht erlaubte. Bin 15 Jahre alt und konnte nichts gegen die Entscheidungen ihrer Mutter machen. Hätte sie es erlaubt, dass ich sie öfter treffe, hätte das wahrscheinlich gehalten, oder auch nicht.

1
@Jacuzzi1

Mein Beileid :(... Hatte früher mal eine Freundschaftliche Fernbeziehung... die ging leider auch zugrunde.. Einfach Kontaktabbruch.. leider

0

Ich hab jetzt mal mehrere - speziell DEINE Fragen und mir Dein Profil angeschaut  -  Manche machen einen ernsten Eindruck - ok

Andere wiederum, wenn man sich bei Dir mal querliest - LOL - entweder machst Du Dir hier nen Spaß aus allem, oder Du must weniger von diesem Zeug rauchen !!! Was auch immer....

niemals eine fernbeziehung machen..

Was möchtest Du wissen?