Fernbeziehung am Ende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich dachte ihr habt euch wieder vertragen und seit noch zusammen?

Ich kann das mit der Fernbeziehung nur zu gut, sie tut weh, je nach entfernung mehr und weniger, klar schweißt es zusammen wenn ihr so viel zusammen durchmacht. Ich würde mit ihm nochmal reden, was er darüber denkt. Ob er noch gefühle für dich hat usw.

Ich denk nicht das er sich von selber meldet, fang an dich zu melden. Sag ihn das du ihn vermisst.

An deiner Stelle würde ich gespräch suchen und alles was mir auf dem herzen liegt ihm erzählen das du ihn vermisst usw.

Danke für die Antwort! Eigentlich haben wir auch nicht Schluss gemacht, aber das ist doch auch so ziemlich eindeutig, oder? Ich wollte ihm bisher auch nicht nachlaufen, weil er sowas nicht mag, aber langsam halte ich's nicht mehr aus.

0
@Lovey16

aber mit dem "nachlaufen" zeigst du ihm ja wie viel er dir bedeutet? Was mag er daran nicht? wenn er dich nicht mehr als freundin will muss er das klipp und klar sagen und nicht denken du verstehst sein handeln. Melde dich wie immer und tu immernoch auf beziehung er muss es dir richtig sagen x.x sonst wäre das unfair oder du denkst es ist schluss es ist aber nicht schluss und treibst dich damit in den wahnsinn verstehst?

0
@Lovey16

da nimmt er doch schon keine rücksicht auf dich und weiß bestimmt wie du hier sitzt und auf ihn wartest ,oder nicht ? wenn man jemanden liebt und sich so fern ist ,tut man sich nicht noch extra weh und hat nichts mit liebe zu tun ,aus meiner sicht.

0
@Sakura95

Mmh, so hab ich das noch nicht gesehen. Aber es stimmt schon irgendwie. Danke!

0

denkst du nicht ,das er eher seine langeweile mit dir vertrieben hat und immer treu gewesen ist ? wenn er es schon sagt --ich ,melde mich ,wenn ich dich brauche -- was ist das denn für eine aussage? eigentlich sollte es heißen --ich melde mich sofort bei dir und vermisse jetzt schon sehr ,weil ich die liebe-- oder so ähnlich ,aber nicht so wie er es gesagt haben soll . man kann sich viel schreiben und erzählen ,aber was davon 100% stimmt ,weiß keiner so genau und denke nicht das er die ganze zeit auf dich wartet ,das du mal im urlaub kommst und gott weiß wie traurig darüber ist ,das du nicht da bist . es war schon mal ein mädchen im gespräch und wer will dafür die hände ins feuer legen ,du ? lass dich nicht verdummdeufeln ,wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat ,wird er dich auch nicht groß vermissen und mit liebe hat das wenig zu tun . du kannst ja noch warten ,aber denke nicht das es noch viel wird und würde mich nicht drauf versteifen ,such dir was reales zum anfassen und lieb haben ,damit bist du besser bedient . ich hoffe es hilft und viel glück.

Danke für die Antwort. Ich habe zu wenig geschrieben um das erfassen zu können, aber noch länger und niemand hätte es mehr gelesen. :/ Jedenfalls hab ich ihn zum Anfassen. Er hat schon an meinem Geburtstag vor der Tür gestanden und mich überrascht oder hat an Flughafen auf mich gewartet, als ich auf der Durchreise war. Ich kenne seine Freunde und seine Familie und seine Mutter hat mir sogar angeboten, dass ich für ein Auslandshalbjahr bei ihm wohnen darf. Und das zu mich zumindest geliebt HAT, da bin ich mir sicher.

0

Hallo,

eine Fernbeziehung zuführen ist schwierig, ich kenne das aus Erfahrung.Dennoch sagt dein Satz "Wir haben uns wieder vertragen, aber dann bin ich in den Urlaub gefahren und er hat mir gesagt, er meldet sich bei mir, wenn er mich braucht" alles.Eine Partnerschaft besteht immer aus 2 Menschen, und wenn er dich mag und zu dir steht würde,er sich auch melden wie es dir geht, aber nicht wenn er ein Problem hat und deine Probleme ignoriert..Somit würde ich das ganze vergessen. Es tut zwar sehr weh aber man lernt dazu.

Viel Glück

Gruss

Bluebook

Ich würde mich von dieser Beziehung und von diesem jungen Mann verabschieden, das bring mehr Ärger als sonstwas. Klar hängst Du noch an ihm...Aber das hat keinen Sinn!

sehe ich auch so.

0
@MrSavage4

Naja, ich hab auch gefragt um ein neutrales Bild zu bekommen, nicht um mir meine eigene Meinung bestätigen zu lassen. Klar ist es schwer, dass so nüchtern zu sehen wie ihr, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr denke ich, dass ihr Recht habt. Also danke.

0

Was möchtest Du wissen?