Fernbeziehung als "Kinder"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mir das ganze durchgelesen ;)
klingt doch alles super - warum sollte es nicht gehen. Du klingst vom schreibstil auch eher erwachsen und hast nichts kindisches an dir (siehst zb 5 monate als noch nicht lang etc (Y)) denke ich, also denke ich auch, dass deine freundin dem entspricht. ihr könnt doch bestimmt eine woche urlaub zusammenmachen, du fährst zu ihr oder sie zu dir in den sommerferien. und vielleicht merkt ihr dann ja auch in live und in farbe, dass ihr zusammenpasst :) und dann ist auch zeit für einen kuss :D also hab keine bedenken, ich würde nur relativ bald mal ein treffen organiesieren.

iforgotmyname98 06.06.2014, 20:04

Als erstes danke fürs durchlesen und auch deiner Meinung über mich :D

Wie ich oben beschrieben habe bei einem anderen Kommentar, liegt das problem daran, dass ihre Eltern sie nicht zu mir schicken, da sie mich noch nicht richtig kennen, und ich eventuell als 15/16 Jähriger "schlimme Sachen mit ihr machen könnte", obwohl ich sie bloß mal in echt kennen lernen will und zeit verbringen möchte. Damit ich aber zu ihr kann, sollten die Eltern zustimmen, bzw. mich auch einladen zu kommen. Sie meinte bisher bloß, ich dürfte mal zu ihr kommen, aber ich warte eigentlich dass sie mich einlädt, bzw. ihre Eltern mich kennen lernen möchten.

Danke für die Antwort!

0
tilonorinco 07.06.2014, 12:10
@iforgotmyname98

Frag sie dann doch einfach direkt, oder ruf mal an/ skype, wenn ihre eltern zu hören, dann geht es vielleicht. viel erfolg :)

0

Du hast es doch schon so lange geschafft diese Beziehung aufrecht zu halten. Ich hatte auch einmal eine Fernbeziehung. Es hat mich krank gemacht, sie nicht zu sehen, dann haben wir uns entschlossen den kontakt abzubrechen. Dann nach 1-2 Monaten hab ich ihre Nummer wiedergefunden und dachte mir: schreib sie mal wieder an und jetzt sind wir nurnoch freunde. Was ich damit sagen will wenn du sie wirklich liebst dann schaffst du es auch die Beziehung aufrecht zu halten und zu dem Punkt mit was du mit ihr machen möchtest "was man so macht. .." jeder weiß was du meinst. :D naja ich würde die Beziehung aufrecht halten! Viel Glück:)

iforgotmyname98 06.06.2014, 19:55

Hahaha danke für deine Antwort :D Ich werde mein bestes geben für sie :)

0

Ich habe, wohl oder übel, auch eine Fernbeziehung die 1:1 entstand. Nur schreiben wir mittlerweile (7 Monate) sogar schon kaum noch, sie hat anscheinend ihr Interesse verloren und das finde ich echt irgendwo beschissen. Das "kleine aber feine" Problem ist, ich könnte nicht zu ihr, weil sie sich nicht traut, es ihrer Mum zu sagen. Damit will ich nicht sagen es wird scheitern, oder so laufen, aber bitte lass dir nicht zu lang Zeit. Ich denke das was im Moment in deinem Leben los ist, ist durchaus okay.

Ich wünsche euch viel Glück.

Grüße, RealInsane

iforgotmyname98 06.06.2014, 19:58

Sowas ist ziemlich blöd, das tut mir leid :( Ich versuche mein bestes zu geben, und unsere Beziehung nicht langweilig zu machen. Wir versuchen uns eigentlich so schnell wie möglich zu treffen, das problem ist, sie darf nicht zu mir, da ihre Eltern denken, ich könnte als 16 Jähriger "schlimme Sachen" mit ihr machen, was ich von ihr garnicht erwarte. Ich möchte sie lediglich sehen, und Zeit mit ihr verbringen. Aber um zu Ihr zu gehen, würde ich mich auch gern einladen lassen, sie meinte mal dass ich zu ihr gehen darf, aber eine richtige Einladung bekam ich bisher noch nicht mal sehen... Danke für deine Antwort :) !

0

Voll süüüüüüßßßß wär cool wenn das klappt;) Nicht jeder hat ein Glück auf Eine sooo einzigarte Beziehung:P

iforgotmyname98 06.06.2014, 19:55

Jetzt komm ich mir erst richtig wie ein kleines Kind vor haha aber danke :D

0

schreib ruhig noch mehr,liest BESTIMMT jeder!man,wen interessiert der ganze Mist!!

Turkeeey 06.06.2014, 19:40

Heul doch er braucht halt unseren Rat man dann lese es nicht

2
iforgotmyname98 06.06.2014, 20:07

Weißt du,

ich bin keiner der jetzt wegen deines sinnlosen und mir vollkommen nicht helfenden Kommentars wegen ausrastet oder sonstiges. Ich danke dir für deine Kritik. Um ehrlich zu sein, hatte ich kein Platz mehr, musste sogar das mfG noch irgendwie reinquetschen, sonst hätte ich ruhig mehr geschrieben. Und wenn es dich nicht interessiert, brauchst du ja (mein ich nur so zufällig mal als Tipp) garnicht auf dieser Seite rumlaufen, bzw. überhaupt dieses Thread anklicken oder? Was meinst du?

Naja ist ja bloß nur eine Meinung jedem das seine :3

Ich wünsche dir, ah Verzeihung Ihnen! aber noch einen schönen Tag!

0

Was möchtest Du wissen?