Fernbeziehung (711km und eine Landesgrenze) ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich führe mit meinen freund auch eine Fernbeziehnung .und wir sind nächste Woche 5 Monate zusammen 😊 liebe kennt keine grenzen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiZzImpossible
23.03.2016, 11:49

aii danke diese Nachricht hat mir nun wirklich wieder eine kleine Hoffnung gegeben :D ich wünsche euch viel Glück

0
Kommentar von xzwergx
24.03.2016, 13:34

Danke wünsche ich dir auch :)

0

Zu der Frage wirst du eine Vielzahl von sehr polarisierenden Antworten kriegen. Ich kenne Leute, die das schon erfolgreich durchgezogen haben (zumindest bis dann Schluss war). Selber habe ich das auch ein einzelnes Mal probiert und für mich war das überhaupt nichts.

Ich denke das hängt von den Personen ab. Wenn sich Zwei treffen, die eine solche Partnerschaft durchziehen können und ohne viel körperlichen Kontakt (oder einfach gegenseitiges Sehen) leben können, kann das wohl hinhauen.

Aber ich vermute, für den Großteil (mich eingeschlossen) ist das die Hölle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du, das Glück liegt immer nahe es gibt immer Menschen in die man sich verliebt vielleicht ist das Glück auch nur 1km entfernt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall würde ich dir lieber davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil es wohl nicht realistisch für euch ist, euch mal in echt zu sehen, und dann macht das auch keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts. Bri zwei Freundespaaren ist sogar eine wirklich gute Ehe daran kaputt gegangen.
Wenn du also schon hier Rat suchst, so lass es lieber. Vielleicht überlegst du ja in seine Nähe zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?