Fernbeziehung 19(M) & 17(W)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey vielleicht kommt meine Antwort zu spät. Es kann nur funktionieren, wenn es aber auch beide wollen. Ich bin auch seit 6 Jahren in einer Fernbeziehung. Ich damals 15, er 18 Klar es gibt Streitigkeiten, aber in welcher Beziehung gibt es sie nicht. 

QueenKatja 02.05.2016, 12:17

Nein, ist sie nicht :) Danke! Wie lange hattet ihr denn eine Fernbeziehung?

0
enaana 04.05.2016, 17:10
@QueenKatja

Das bin ich immer noch :) wie oben schon geschrieben seit 6 Jahren 

0
QueenKatja 23.10.2017, 12:35
@enaana

bin jetzt wieder umgezogen! haben 2 Jahre Fernbeziehung hinter uns gebracht und alles ist top! ich glaube wenn man das mal überstanden hat, vor allem in unserem Alter, das übersteht man echt alles :)

0

Wenn sie sich wirklich lieben und sich gegenseitig vertrauen dann klappt alles nur die versuchung ist leider zu groß, aber sie müssen sich sicher sein das sie nicht in Versuchung gelangen sonst können sie es jetzt schon aufgeben

QueenKatja 30.04.2016, 14:13

Danke!

0
QueenKatja 23.10.2017, 12:35
@QueenKatja

bin jetzt wieder umgezogen! haben 2 Jahre Fernbeziehung hinter uns gebracht und alles ist top! ich glaube wenn man das mal überstanden hat, vor allem in unserem Alter, das übersteht man echt alles :)

0

Ja , natürlich sagt man immer,wenn man sich liebt dann geht alles. Aber wenn man ehrlich ist , weiß man , dass das auf Dauer und in dem Alter eigentlich unmöglich ist. Man trifft ja neue Menschen und sich nicht wirklich treffen zu können , die fehlenden Berührungen und immer wieder Abschied nehmen macht jede Beziehung kaputt. Von der Eifersucht , die sich da entwickelt garnicht zu sprechen

QueenKatja 30.04.2016, 14:13

hmm.. danke für die Meinung!

0
QueenKatja 23.10.2017, 12:35
@QueenKatja

bin jetzt wieder umgezogen! haben 2 Jahre Fernbeziehung hinter uns gebracht und alles ist top! ich glaube wenn man das mal überstanden hat, vor allem in unserem Alter, das übersteht man echt alles :)

0

Was möchtest Du wissen?