fernbeziehung 1. treffen wird sie mein aussehen mögen?:/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach dir da mal keine sorgen! triff dich einfach mit ihr und alles wird gut werden, und selbst wenn nicht, dann liegt das garantiert nicht an deiner großen nase. wenn ihr bisher schon viel geskypet habt, dann hat sie dich ja wahrscheinlich auch wegen einem charakter lieb gewonnen und wird beim ersten richtigen treffen garantiert nicht sagen "Omg, was hast du für ne große nase, jetzt bin ich aber enttäuscht"...also mach dir keinen kopf und freu dich auf das erste treffen in live :-) (mal abgesehen davon, macht sie sich bestimmt auch schon die ganze zeit sorgen, dass dir irgendwas nicht an ihr gefällt^^)

Ich kann dir nur dazu raten, dass du dich auf jeden Fall mit ihr treffen solltest, obgleich du laut eigener Aussage eine große Nase hast.

Entweder akzeptiert sie dich so wie du bist, oder sie hat dich schlicht und ergreifend, nicht verdient.

Viel Glück für das bevorstehende Treffen und mach dich im Vorfeld nicht so verrückt.

Lass dich auf das Treffen ein. Du hast keine Wahl, du wirst es an dem Tag erfahren.

Was möchtest Du wissen?