Fernbeziehung, 1 Jahr Ausland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der heutigen Zeit ist es kein Problem wenn der Freund im Ausland ist. Durch den Computer kann man taeglich in Verbindung bleiben.

ERs gibt ja Skype. damit kann man sich gegenseitig sprechen und auch sehen, Auch gibt es das Handy, dort kann man mit SMS in Verbindung bleiben.

Beruecksichtigen muss man allerdings die Zeitdifferenz, wenn der Freund sich ausserhalb Europas im Ausland ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal 4 Jahre lang einen Freund der 900km weit weg lebte... Haben uns aber nur alle 1-4 Monate gesehen... Es hat eigentlich ganz gut geklappt. Wenn man sich liebt dann funktioniert sowas. Er hat die Beziehung aber diesen Sommer beendet weil er draufkam dass er sich noch ausleben will. Wir waren beide einfach zu jung...

Mit Webcam wird das ganze erträglicher. Pass nur auf dass ihr euch nicht auseinanderlebt...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?