Fernbeziehung , soll ich es besser beenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach' das was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du es sofort beendest, machst du dir vielleicht später Vorwürfe, weil du es nicht probiert hast und fragst dich dann ob es vielleicht doch geklappt hätte. Aber wenn du merkst das es gar nicht funktioniert hat es keinen Sinn. Rede doch mal mit ihm darüber.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was sich zurzeit richtig anfühlt und dich glücklich macht. Genieße die Zeit solange es so ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Freund den du auch sehen kannst, mit dem du kuscheln kannst, Spaß haben kannst, Zeit verbringen kannst.

Der für dich da ist, wenn du ihn brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber beenden, eine Fernbeziehung führt zu manchmal zu Konflikten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel das so eine beziehung eine Zukunft hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Russland ist schon ganz schön weit weg.. An deiner Stelle würde ich es lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?