Fernbeziehung ( mit 12) starkes Liebeskummer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fast könnte man meinen, es handle sich um Satire. Das ist natürlich eine große Distanz, die ihr zwei da überwinden müsst. Da wird eure tiefe, wahre Liebe stark gefordert. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann kannst du es ja wagen, die weite Reise zu beginnen.

40 Minuten ist ja kein Hexenwerk. Mit 12 eine Fernbeziehung zuführen allerdings schon eher...

Kelly2603 31.01.2015, 21:11

Ja... Was soll ich machen😭

0
Endurance99 31.01.2015, 21:13
@Kelly2603

Bist ja schon im Internet. Suche nach Straßenbahnverbindungen. Wenn's Dir bei einer Kindergartenbeziehung wert ist...

0

Ehrlich... früher hab ich in deinem alter auf der Straße mit freundinnen gespielt.. die kinder heutzutage sind viel zu frühreif.. Wie dem auch sei.. wie wäre es wenn ihr euch mit dem besuchen abwechselt? Einmal er einmal du.. vllt .mit dem zug

Was möchtest Du wissen?